Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• MickeyKnox -

Hat eine Antwort im Thema Blu-ray DIRTY ANGELS verfasst.

Beitrag
    Dirty Angels FSK 18, 104 min Aloha, dies ist ein ganz guter Militärfilm, auch knallhart, aber hätte ich gewusst, dass er im Dunstkreis Islam/Pakistan spielt, hätte ich ihn wohl gemieden. Eva Green wirkt authentisch, nicht wie ein hübsches…
  • George Lucas -

Hat das Thema Blu-ray DIRTY ANGELS gestartet.

Thema
    DIRTY ANGELS youtu.be/r0HRc5TphJI Film: 8,5/10 Punkte Die Terrororganisation IS entführt die Kinder einer Mädchenschule in Afghanistan und fordern von der US-Regierung 10 Millionen Dollar Lösegeld pro Person. Soldatin Jake (Eva Green) schließt sich…
  • MickeyKnox -

Hat das Thema Adolescence gestartet.

Thema
    Adolescence S01, 4 Folgen Quelle: HD-Strom [NF] Aloha, bis zur Vernehmung ist in Folge eins das Einzige, was man noch nicht kennt, dass die Erfassung und Verhaftung einen 13-Jährigen betrifft. Insofern finde ich das sehr langatmig. Die Vernehmung ist…
  • MickeyKnox -

Hat das Thema Mr. No Pain gestartet.

Thema
    Mr. No Pain FSK 18, 111 min Aloha, das ist eine komische Mischung. Im Grunde ist es ein Gangsterfilm mit knallharten Aktionsszenen, aber als Besonderheit empfindet die Hauptperson keinen Schmerz, ist jedoch von der Art her eher eine Witzfigur, die…
  • MickeyKnox -

Hat eine Antwort im Thema A Working Man verfasst.

Beitrag
    Hallo hellboy, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass Du meine Rezis liest und sogar schätzt.

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

DIRTY ANGELS

1

MickeyKnox

Adolescence

0

Mr. No Pain

0