Hat eine Antwort im Thema Blu-rayDIRTY ANGELS verfasst.
Beitrag
Dirty Angels
FSK 18, 104 min
Aloha,
dies ist ein ganz guter Militärfilm, auch knallhart, aber hätte ich gewusst, dass er im Dunstkreis Islam/Pakistan spielt, hätte ich ihn wohl gemieden.
Eva Green wirkt authentisch, nicht wie ein hübsches…
DIRTY ANGELSyoutu.be/r0HRc5TphJIFilm: 8,5/10 Punkte
Die Terrororganisation IS entführt die Kinder einer Mädchenschule in Afghanistan und fordern von der US-Regierung 10 Millionen Dollar Lösegeld pro Person. Soldatin Jake (Eva Green) schließt sich…
Adolescence S01, 4 FolgenQuelle: HD-Strom [NF]
Aloha,
bis zur Vernehmung ist in Folge eins das Einzige, was man noch nicht kennt, dass die Erfassung und Verhaftung einen 13-Jährigen betrifft. Insofern finde ich das sehr langatmig. Die Vernehmung ist…
Mr. No Pain
FSK 18, 111 min
Aloha,
das ist eine komische Mischung. Im Grunde ist es ein Gangsterfilm mit knallharten Aktionsszenen, aber als Besonderheit empfindet die Hauptperson keinen Schmerz, ist jedoch von der Art her eher eine Witzfigur, die…
Film: 8,5/10 Punkte
Die Terrororganisation IS entführt die Kinder einer Mädchenschule in Afghanistan und fordern von der US-Regierung 10 Millionen Dollar Lösegeld pro Person.…
das ist eine komische Mischung. Im Grunde ist es ein Gangsterfilm mit knallharten Aktionsszenen, aber als Besonderheit empfindet die Hauptperson keinen Schmerz,…