Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• AndreasC63 -

Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-Ray oder HD-DVD war's bei euch gestern Abend? verfasst.

Beitrag
    RUST - Legende des Westens, 4K Bild 7-8/10, Bild war oft relativ dunkel (wohl gewollt), viel CGI. Teilw. sehr scharfes Bild. Ton 7/10, nichts besonders,Schüße teilw. räumlich Handlung 5/10, vorhersehbar, zum einschlafen, lange Laufzeit. Letze 1/2…
  • MickeyKnox -

Hat das Thema Night Swim gestartet.

Thema
    Night Swim FSK 16, 99 min Quelle: HD-Strom [Apfel] Aloha, ich mag Schwimmbecken, dieses ist sehr hübsch. Die Inszenierung ist anfangs auch gut. Aber leider wird der Inhalt zum Ende hin immer abstruser und unattraktiver, sodass man kurz vorm…
  • MickeyKnox -

Hat das Thema Superman gestartet.

Thema
    Superman FSK 12, 129 min Quelle: HD-Strom [Ama.] Aloha, meine letzten wahren Supermanfilme waren wohl in meiner Kindheit. Damals war das alles sehr geheimnisvoll und spannend für mich. Aber das ist lange her. Was mir hier direkt auffällt: Der…
  • SkyRocket -

Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-Ray oder HD-DVD war's bei euch gestern Abend? verfasst.

Beitrag
    DRACHENZÄHMEN LEICHT GEMACHT (2025) Die Realverfilmung um die Story von Hicks und dem Drachen Toothless … Film 7/10 Bild 7/10 Ton 7/10 (Engl. OT)
  • Kippschalter -

Beitrag
    The Dark Knight 4K Einer meiner Lieblingsfilme. Auch hier muss man eigentlich nix schreiben da er bekannt sein sollte. Film: 10/10 Bild : 9/10 Ton: 10/10

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Welche Blu-Ray oder HD-DVD war's bei euch gestern Abend?

24.245

AndreasC63

Night Swim

0

Superman

0