Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• MickeyKnox -

Hat das Thema Blu-ray What Happened to Monday? gestartet.

Thema
    What Happened to Monday? (2017) FSK 16, 124 min Aloha, Zweitsichtung zum 70. von Willem Dafoe, einem Ausnahmeschauspieler, der auch im Deutschen von der grandiosen Stimme von Reiner Schöne (83) profitiert, möge er noch lange bereitstehen. Noomi…
  • Kolkrabe -

Hat eine Antwort im Thema Blu-ray Bridget Jones – Verrückt nach ihm (Teil 4) verfasst.

Beitrag
    Die Sprechdame wird halt auch älter. :)
  • MickeyKnox -

Hat eine Antwort im Thema Blu-ray GRAND BUDAPEST HOTEL verfasst.

Beitrag
    Grand Budapest Hotel FSK 12, 100 min Aloha, heute gab es bei mir die Zweitsichtung. Heute muss ich zur ersten Rezi ergänzen: Der Anfang war einfach spitze, vor allem dank Ralph Fiennes, aber der Streifen wird dann doch etwas wirr und weniger…
  • MickeyKnox -

Hat eine Antwort im Thema Welche Serie war's bei Euch gestern Abend (auf iTunes, Netflix, Maxdome usw.)? verfasst.

Beitrag
    Marvel's Daredevil S03, 13 Folgen Aloha, ich schaute nun auch die letzte Staffel dieser Serie, nachdem ich zuvor "Born Again" sah. Nun weiß ich: Diese letzte Staffel hat mehr Substanz. Mehr im Serienfaden. Serie: 2+ Ton: 2 Bild: 2
  • MickeyKnox -

Hat das Thema Marvel's Daredevil gestartet.

Thema
    Marvel's Daredevil S03, 13 Folgen Aloha, ich schaute nun auch die letzte Staffel dieser Serie, nachdem ich zuvor "Born Again" sah. Nun weiß ich: Diese letzte Staffel hat mehr Substanz. Vor allem Karen (Deborah Ann Woll) ist daran schuld, die in der…

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

What Happened to Monday?

0

Bridget Jones – Verrückt nach ihm (Teil 4)

5

Kolkrabe

GRAND BUDAPEST HOTEL

13

MickeyKnox