Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Letzte Aktivitäten

• MickeyKnox -

Hat eine Antwort im Thema Welche Serie war's bei Euch gestern Abend (auf iTunes, Netflix, Maxdome usw.)? verfasst.

Beitrag
    Marvel's Daredevil S03, 13 Folgen Aloha, ich schaute nun auch die letzte Staffel dieser Serie, nachdem ich zuvor "Born Again" sah. Nun weiß ich: Diese letzte Staffel hat mehr Substanz. Mehr im Serienfaden. Serie: 2+ Ton: 2 Bild: 2
  • MickeyKnox -

Hat das Thema Marvel's Daredevil gestartet.

Thema
    Marvel's Daredevil S03, 13 Folgen Aloha, ich schaute nun auch die letzte Staffel dieser Serie, nachdem ich zuvor "Born Again" sah. Nun weiß ich: Diese letzte Staffel hat mehr Substanz. Vor allem Karen (Deborah Ann Woll) ist daran schuld, die in der…
  • MickeyKnox -

Hat das Thema Warfare gestartet.

Thema
    Warfare FSK 16, 96 min Quelle: HD-Strom [Ama.] Aloha, ein kurzer, wahrer Antikriegsfilm zum Irakkrieg – beklemmende Momente des Häuserkampfes. Es geht bedächtig los, die Sicherheit steht im Vordergrund, aber bei einem zu allem entschlossenen…
  • Admin_Richard -

Hat eine Antwort im Thema Blu-ray Wunderschöner verfasst.

Beitrag
    Teil 1...?! Teil 1...hab ich auch gesehen...oder? War der mit den beiden in der Schule? Wie hieß der noch...ach ja..."Wunderschön" :biggrin: Anyway, danke...hab ich auch auf der Liste, klingt gut.
  • Admin_Richard -

Hat eine Antwort im Thema Thunderbolts* verfasst.

Beitrag
    Danke für den Review, den Film habe ich auch auf der Liste...nun schreckt mich aber die 3- ab.... Also ungesehen löschen :verlegen: :rofl:

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Angepinnt Welche Serie war's bei Euch gestern Abend (auf iTunes, Netflix, Maxdome usw.)?

657

MickeyKnox

Marvel's Daredevil

0

Warfare

0