Zum ersten ungelesenen Beitrag
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beisammen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wobei wir Männer bei dem Thema doch gegen über den Mädels sehr benachteiligt sind und ich meine nicht nur flächenmässig...
Ähm, das sagt mir nichts.Ich rede von der dünnen Dermis und der fast nicht vorhandenen Subkutis
BAHNö, von beidem habt ihr Mädels auch reichlich (oft sogar zu viel
Zitat
Wenn ich danach googlen sollte, muss ich dann den cache löschen? Könnte ich in Erklärungsnot kommen vor meinem Mann?![]()
)
Aber seit dem lasern erkenn ich erst warum soviele sich nicht rasieren ;-) Liegt wohl daran das der "Kleine" dann ganz zart nur rausguckt aus dem Gewusel![]()
BAH
Ich rede von der dünnen Dermis und der fast nicht vorhandenen Subkutis die eine Rasur gerne zum Blutbad ausarten lassen.![]()
![]()
Aber wenn dir eine Rasur so Angst macht, nimm doch Wachs![]()
So habe mich geoutet , und das ist auch gut so ... Google Cache wirds mir in ein paar Jahren beim nächsten Personalgespräch um die Ohren hauen ;-))))))
Pffft. Viele Frauen machen sowas regelmäßig und teilweise überall (am Körper - nicht UBahn, Park etc. *g* )Schon mal daran gedacht, ein S/M-Studio aufzumachen?![]()
![:]](wcf/images/smilies/bigsmile.gif)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hohmer« (1. Februar 2010, 19:56)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »96fps« (16. März 2010, 13:25) aus folgendem Grund: Sehr passender Nachtrag - die Strafe folgt(e) auf dem Fuße! ;-)