Hallo Leute,
habe seit ca. 1 1/4 Jahren den o.g. Receiver, und war sehr zufrieden damit. Angeschlossen ist er wie folgt:
Panasonic BluRay per HDMI an Onkyo HDMI in
Denon DVD dito. + zusätzlich per Componente + Coax für Ton
Digitalbox SAT dito.
Onkyo HDMI out an Panasonic Beamer HDMI in
Vor einigen Wochen dachte ich, mein Denon DVD hätte sich verabschiedet, da er nur noch Ton wiedergegeben hat, das Bild bestand nur noch aus grün-weißen horizontalen Streifen. Da ich den DVD zusätzlich auch über Componente angeschlossen habe, konnte ich so wenigstens noch Bild generieren. Somit schien für mich klar, dass beim Denon der HDMI out hinüber ist.
Gestern trat das gleiche Phänomen nun leider auch bei BluRay und SAT auf, überall nur noch grün-weiße Streifen. Außerdem komme ich überhaupt nicht mehr ins Setup bzw. sehe das Setup nicht mehr auf Leinwand, sondern nur noch auf dem Display des AVR. HDMI-Kabel konnte ich als Verursacher ausschließen, da ein Tausch der diversen Kabel keinen Erfolg brachte.
Ich also ein komplettes Werks-Reset gemacht, hilft aber nichts. Heute Abend werde ich als letzten Versuch noch die allerneueste Firmware 1.05 aufspielen in der Hoffnung, den Fehler zu beheben. Wenn auch das nichts hilft, muss ich wohl die Garantie in Anspruch nehmen. Hoffentlich habe ich die nicht schon verspielt, da ich zwischenzeitlich mal von der FW 1.01 auf 1.04 upgedatet habe, ist aber schon locker 10-12 Monate her, AVR lief seither ohne Probleme.
Ist vielleicht der HQV Reon hinüber ? Der ganze Bereich HDMI scheint angeschlagen...
Wer weiß was, hatte ggf. das Problem auch schon oder hat gehört, was zu tun ist ? Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gegooglet habe ich auch schon mal, aber nichts Passendes gefunden.
LG. heggi