Zum ersten ungelesenen Beitrag
Hab ich ja dann auch (am Chassis). Dafür muss ich mir aber noch eine dicke Lötpistole besorgen - mit einem Elektroniklötkolben kommt man da nicht weit.
Zitat
warum nicht einfach löten?
Das verrückte war ja: ich hatte einen Subsonic drin (Butterworth 24 dB bei 20 Hz). Anscheinend macht Wall-E auch drüber noch heftige Pegel.Hi,
das tut mir aber leid mit dem Chassis.....hoffentlich bekommst Du zeitnhah Ersatz oder das Teil repariert. Beim nächsten mal dann aber schön den Subsonic rein, dann kannst Du Pegel machen.
gruß, heidax
Da kann ich es gleich verschenken.

bist du sicher, dass du das Chassis wirklich geschossen hast?Leider habe ich beim ersten Test der ersten Box nicht die nötige Ruhe gehabt (Sohnemann wollte unbedingt dabei sein, und ich hatte wenig Zeit). Also habe ich wohl etwas zu laut aufgedreht (Wall-E: Eve's Raumschiff landet) und dabei das Chassis beschädigt. Es geht zwar noch, macht aber ein kratzendes Geräusch.![]()
![]()
![]()
![]()
Ja. Wenn ich die Kalotte vorsichtig hineindrücke, hört man an einer bestimmten Stelle ein Kratzen. Das machen die anderen Chassis nicht.bist du sicher, dass du das Chassis wirklich geschossen hast?
Ja. Wenn ich die Kalotte vorsichtig hineindrücke, hört man an einer bestimmten Stelle ein Kratzen. Das machen die anderen Chassis nicht.bist du sicher, dass du das Chassis wirklich geschossen hast?
Wie ist denn die ganze Konfiguration?
Wie gehst du in die DCX und was machst du da?
In welche Endstufen gehst du dann mit welchem Eingang
und wie sind die ganzen Gaineinstellungen?
Sicher dass das Rauschen von der DCX kommt?
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH