Zum ersten ungelesenen Beitrag
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beisammen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
und
,somit wurde wieder lange danach gesucht bis der richtige gefunden wurde, und nach Wochenlangen warten kam er endlich an ,aus Messing gearbeitet fand er einen Platz an der Wand neben dem Steuerrad .
für deine Ideen und dessen Umsetzung.
Zitat
Was jetzt noch fehlt ist ein kleines Video von der automatischen Tür.![]()
,kommt schon der letzte und Finale Teil des Threads .
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »sunmen« (28. Dezember 2011, 19:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »sunmen« (28. Dezember 2011, 20:15)
.... sagenhafte Umsetzung!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »sunmen« (28. Dezember 2011, 20:24)
!
;da werde Ich jetzt wirklich
,ja ist schön wenn man sieht was man aus einen alten Wohnzimmer machen kann,dazu sind mein Weiberl und Ich Zeitweise über uns hinaus gewachsen.
,und wie gesagt meine Tel.Nr.hast Du ja sollte es sich mal Zeitmäßig ausgehen,dann bist Du natürlich Herzlichst eingeladen.
,ja die Decke wurde zu einen Zeitpunkt gewählt als es mehr Wohnzimmer als Kino werden sollte,aber die Zeit machte einen Piraten aus mir,und so ist sie ja inzwischen zur Hälfte des Raumes schwarz geworden und störrt nicht mehr im Filmbetrieb.
,ja die Videos sind zwar in schlechter Qualität, werden aber vielleicht einmal durch bessere ersetzt
(Aber kommt Zeit,kommt zweites Kino
)
Wenn sich die Redaktion darauf nicht meldet, egal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »igguanaz« (27. September 2010, 11:46)
Nach dem ich nun die Video´s angeschaut habe.