Danke für die Infos. Dann warte ich noch bis Mitte Mai mit dem Abo. Ich schaue Serien gerne am Stück.
Schon bei 1923 auf Paramount+ hat es mich genervt, dass nur jede Woche eine neue Folge erschien.
DER BRUTALISTyoutu.be/-ci8Kd2Krpw4K/UHD Blu-rayFilm: 8/10 Punkte
Der alkohol- und rauschgiftabhängige László Tóth wandert nach dem 2. Weltkrieg ohne seine Frau nach Amerika aus. In Philadelphia macht er sich recht schnell einen Namen als…
Alarum
FSK 16, 95 minQuelle: HD-Strom [Ama.]
Aloha,
3,3 Pkt. in der imdb haben auch ihr Gutes: Man erwartet fast nichts. Ich schaute trotz der miserablen Punktzahl wegen Sylvester Stallone rein und siehe da, ich fand einen recht gradlinigen…
Zitat von George Lucas: „Sind bereits alle Folgen der zweiten Staffel abrufbar oder erscheinen diese nach und nach?
“
Lt. meinen Infos gibt es nun an jedem Mittwoch drei neue Folgen.
Zitat von George Lucas: „Sind bereits alle Folgen der zweiten Staffel abrufbar oder erscheinen diese nach und nach?
“
Bei mir hat es gestern 3 Folgen angezeigt.
Es waren aber auch nicht weitere Folgen vorhanden.
Film: 8/10 Punkte
Der alkohol- und rauschgiftabhängige László Tóth wandert nach dem 2. Weltkrieg ohne seine Frau nach Amerika aus. In Philadelphia macht er…
Film: 7/10 Punkte
Las Vegas ist ein riesiges Gefängnis. Seine Insassen: Eine Mischung aus dummen, langsamen Zombies und flinken, intelligenten Alpha-Zombies. Als ein…