Zum ersten ungelesenen Beitrag
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beisammen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Beisammen!
)Für mich eindeutig Tom Cruise

Jean-Claude Van Damme...
....und wenn man den einbezieht, müssen Dolph Lundgren, Michael Dudikoff und Steven Seagal auch mit rein...
]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MickeyKnox« (13. Dezember 2010, 17:13)
Moin,
für mich "Jim Carrey", der Typ ist einfach nur unerträglich albern und NICHT komisch. Seine beste Rolle war in einem DirtyHarry-Streifen, da nervte er so ab, das Dirty Harry das tat, was er am besten kann......
.
Absolut deiner Meinung 

Wenn die keine Ohren hätte, könnte die ihren Kopf abnehmen...
Jetzt wiederholt sich alles mit peinlicher Genauigkeit...
Ähhhm, hatten wir nicht das Thema schon, welche schauspieler könnt ihr nicht ausstehen?Jetzt wiederholt sich alles mit peinlicher Genauigkeit...
![]()
) aber es ist doch bemerkenswert,
aber noch erfolgreicher
geworden sind.
Wenn ich einen nicht mag, schaue ich Filme mit ihm einfach nicht.
Hallo Beisammen!
Für mich eindeutig Tom Cruise (von seinem Auftritt bei Tropic Thunder mal abgesehen)
Ich nehme ihm irgendwie keine Rollen mehr ab.
Ich habe ihn dann ständig bei seinen Scientologie Auftritten vor dem geistigen Auge.
Grüße
Bernd / Frottee1
Ich oute mich hier jedenfalls als einer, der diese "Prachtwumme" mal ganz gerne anschaut, irgendwie steh ich auf solche Mädels.
Was ich nicht so recht verstehe, wie man bei einem Schauspieler durch seine Filme genervt sein kann Wenn ich einen nicht mag, schaue ich Filme mit ihm einfach nicht
Nur wenn mal wieder Cruise auf dem Sofa hüpft oder Brangelina die nächsten Kinder in Afrika adoptiert.....![]()
Was ich nicht so recht verstehe, wie man bei einem Schauspieler durch seine Filme genervt sein kann Wenn ich einen nicht mag, schaue ich Filme mit ihm einfach nicht
Das Problem ist aber, dass der miese Schauspieler den besten Film versauen kann. An den James Bond Filmen kann man das schön sehen.
Weiter oben vergaß ich Pierce Brosnan zu erwähnen!
Elijah Wood. Nicht , dass der überreprräsentiert wäre oder überschätzt, aber bei jedem Herr der Ringe schauen nervt er mich
Schade, Schade dass keine bayerischen "Lederhosenfilme" mehr produziert werden.....das wäre was für Dich - ich fand es damals irgendwie Kult.![]()
und die schauspielerische Leistung der Darsteller war mir aber sowas von "Latte"

Hab mal gegoogelt
Schlechte Schauspieler zeigen, wie gut sie sind.
Gute Schauspieler machen vergessen, daß sie Schauspieler sind.
Schlechte Schauspieler können eine Gestalt nur nachäffen.
Gute Schauspieler werden zur Gestalt.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH