Heimkino Forum Beisammen.de
Heimkinoforum
Letzte Aktivitäten
-
Ravenous -
Hat das Thema Robert Redford im Alter von 89 Jahren verstorben gestartet.
Thema -
Mean -
Hat eine Antwort im Thema Was tun, nachdem die Logitech Harmony Hub abgekündigt ist? verfasst.
BeitragZitat von NurMut: „Dennoch werde ich mich mal mit Alternativen beschäftigen müssen. Wenn irgendetwas über Server läuft, dann kann es jederzeit enden. “ Was genau meinst du damit? So lange sich an deiner Hardware nichts ändert läuft doch alles… -
George Lucas -
Hat eine Antwort im Thema Blu-ray RUST - Legende des Westens verfasst.
BeitragRUST - LEGENDE DES WESTENS youtu.be/lMY7QWPdq5Y 4K/UHD Blu-ray Film: 9/10 Punkte Harland Rust befreit seinen Enkel aus dem Gefängnis, weil dieser wegen Mordes gehängt werden soll. Auf ihrer Flucht Richtung Mexiko, werden sie vom Marshall und… -
George Lucas -
Hat eine Antwort im Thema Superman verfasst.
BeitragSUPERMAN UHD/HDR-Stream Film: 6,5/10 Punkte Superman ist in der Gegenwart angekommen. Vom ruhigen, intelligenten und körperlich überlegenen Superhelden vergangener Jahre ist wenig übrig geblieben. Vielmehr ist er ein Dickkopf, zwar intelligent aber… -
George Lucas -
Hat eine Antwort im Thema Blu-ray THE ACCOUNTANT 2 (2025) verfasst.
BeitragZitat von SkyRocket: „Was ich absolut cool fand war die Szene, wo er beim Linedance mitmacht. Eine richtig coole treibende Mucke trifft da auf eine tolle und lustige Choreografie. “ Der Film hatte einige wundervolle Momente. Die Tanzszene gehört…