Landman S01, 10 Folgen
Aloha,
ich wollte im Grunde gar nicht hereinschauen, aber zum Glück revidierte ich dies. Billy Bob Thornton ist absolut großartig. Ebenso ist der Beginn der Staffel, aber das Verhältnis zu seiner Ex-Frau gefällt mir anfangs…
Hat eine Antwort im Thema Blu-rayALIEN: ROMULUS verfasst.
Beitrag
Alien: RomulusFSK 16, 119 min
Aloha,
es mag auch ein klein wenig an der alkoholischen Unterstützung gelegen haben, die nachweislich bei mir den Ton in puncto Wahrnehmung verbessert, aber die Räumlichkeit und der (Tief-)Bass sind einfach der…
Hat eine Antwort im Thema Blu-rayDIRTY ANGELS verfasst.
Beitrag
Junge, Junge … also den Film (oder diese auf Scheine gepresste Baustelle) hätte ich ja mal besser großräumig umfahren. Der Film hatte ja so gut wie gar nichts von dem, was ich mir erhofft habe. Kaum zu glauben, dass der Regisseur mal einen der…
ich wollte im Grunde gar nicht hereinschauen, aber zum Glück revidierte ich dies. Billy Bob Thornton ist absolut großartig. Ebenso ist der Beginn der Staffel, aber…
gerade ist eine kleine Flaute bei den Veröffentlichungen, da fällt die Auswahl nicht so leicht oder erst recht. Beim Namen dachte ich an einen Affen, aber nein,…
ich muss gestehen, ich hatte einige Vorbehalte bei diesem Film. Aber er hat mich sehr positiv überrascht. Zunächst gefiel mir in den ersten 45 min die großartige…