Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• MickeyKnox -

Hat das Thema Landman gestartet.

Thema
    Landman S01, 10 Folgen Aloha, ich wollte im Grunde gar nicht hereinschauen, aber zum Glück revidierte ich dies. Billy Bob Thornton ist absolut großartig. Ebenso ist der Beginn der Staffel, aber das Verhältnis zu seiner Ex-Frau gefällt mir anfangs…
  • MickeyKnox -

Hat eine Antwort im Thema Blu-ray ALIEN: ROMULUS verfasst.

Beitrag
    Alien: Romulus FSK 16, 119 min Aloha, es mag auch ein klein wenig an der alkoholischen Unterstützung gelegen haben, die nachweislich bei mir den Ton in puncto Wahrnehmung verbessert, aber die Räumlichkeit und der (Tief-)Bass sind einfach der…
  • SkyRocket -

Hat eine Antwort im Thema Blu-ray DIRTY ANGELS verfasst.

Beitrag
    Junge, Junge … also den Film (oder diese auf Scheine gepresste Baustelle) hätte ich ja mal besser großräumig umfahren. Der Film hatte ja so gut wie gar nichts von dem, was ich mir erhofft habe. Kaum zu glauben, dass der Regisseur mal einen der…
  • Kippschalter -

Hat eine Antwort im Thema [Baubericht] Das Darkside Cinema - JVC DLA-NZ700 verfasst.

Beitrag
    Kann ich machen. Mache mal ein paar Bilder davon.
  • George Lucas -

Hat eine Antwort im Thema [Baubericht] Das Darkside Cinema - JVC DLA-NZ700 verfasst.

Beitrag
    Super Entscheidung! Berichte mal, wie sich die Leinwand mit dem dünnen Rahmen aufbauen lässt.

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Landman

0

ALIEN: ROMULUS

6

MickeyKnox

DIRTY ANGELS

3

SkyRocket