Könnte man den Titel dieses Fadens um die Staffel erweitern , die seit gestern auf Netflix zu sehen ist. Dann wären alle Staffeln in einem Faden. Nur so eine Idee … ich schreibe mal meine Meinung zur Staffel 3 hier rein.
SQUID GAME - Season 3…
SQUID GAME - Season 3 (Netflix)
Seit gestern läuft die dritte und letzte Staffel auf Netflix. Staffel 2 endete mit einem dicken Cliffhanger, die Staffel 3 setzt an dieser Stelle nahtlos an. Insgesamt ist diese Staffel eher von heftigem Zynismus und…
MR. NO PAINyoutu.be/25CcwbC5lgI4K/UHD Blu-rayFilm: 7/10 Punkte
Mr. No Pain ist ein ganz normaler Bankkaufmann, der allerdings einen Gendefekt besitzt und keine Schmerzen verspürt. Als seine Bank ausgeraubt und seine neue Freundin als Geisel…
Film: 7/10 Punkte
Mr. No Pain ist ein ganz normaler Bankkaufmann, der allerdings einen Gendefekt besitzt und keine Schmerzen verspürt. Als seine Bank ausgeraubt und…
Film: 9/10 Punkte
New York, Anfang der 1960er Jahre. Die Musikszene pulsiert und alles ist geprägt von Kennedy, Martin Luther King und den Beatles. Der…
eine vielleicht etwas bizarre Frage:
Ich würde gerne eine eigene Videoaufnahme digitalisieren. Mein TV, ein Telefunken 3D TV C55U320N4CW hat noch einen SCARD-Eingang. Das Video kann…