Zum ersten ungelesenen Beitrag
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beisammen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo alle zusammen,
ich plane derzeit den Bau meines Heimkinos im Keller und wollte mal Fragen ob jemand schon Erfahrungen mit dem Einbau von Wandeinbaulautsprechern gemacht hat?
3x B&W Signature 8NT mit Backbox(Einbaugehäuse welches das optimale Volumen vorgibt) sind für die Front geplant. Dort habe ich beim Bau des Hauses gleich auch die Ausparungen für die Boxen mit erstellt. Die Größe ist wie in der Anleitung von B&W vorgegeben.
bauen. Bei mir werde ich die 3 LS hinter die Leinwand bauen.
).

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »heidax« (14. November 2011, 19:34)
) ... außerdem sieht sie besser aus
. Wenn ich sparen hätte müssen, dann hätt ich mich für die Boston entschieden.
... es ist reine Psychologie
Gibt es auch InWall Subs eigentlich?
Mit dem Thema InWalls hatte ich mich auch schon einmal befasst. Letztendlich gibt es diverse Hersteller, die InWalls anbieten, aber leider kaum Händler, wo man InWalls Probe hören kann. Die einzige Möglichkeit ist meiner Meinung, die entsprechenden Standlautsprecher Probe zu hören, um einen Klangeindruck zu bekommen.
Bei meinen Recherchen (auf der Suche nach 2 Lautsprechern fürs Wohnzimmer) sind mir begegnet...
Dali Phantom Helicon
KEF Ci9000ACE
B&W CWM 7.4
Dali Phantom Ikon
Gruß,
fincher