Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Letzte Aktivitäten

• MickeyKnox -

Hat das Thema Tom Clancy's Jack Ryan: Ghost War (2026) gestartet.

Thema
    Tom Clancy's Jack Ryan: Ghost War FSK 16, 106 min Quelle: HD-Strom [Ama.] Aloha, der Darsteller von Jack Ryan, John Krasinski, sagt mir überhaupt nicht zu, er wirkt wie ein schüchterner Versicherungsvertreter, wie eine hübsche Luftpumpe. Auch…
  • MickeyKnox -

Hat das Thema Michael (2026) gestartet.

Thema
    Michael FSK 6, 128 min Quelle: HD-Strom [Apfel] Aloha, ich sah Michael Jackson leider nie live, aber auf Kuba mal ein verdammt gutes Imitat. Überhaupt werde ich zuletzt vor allem in Urlauben mit MJ konfrontiert. Der junge Michael mit den Jackson 5…
  • MickeyKnox -

Hat eine Antwort im Thema Send Help (2026) verfasst.

Beitrag
    Send Help FSK 12, 113 min Quelle: HD-Strom [Ama.] Aloha! "Na gut, die 1,5 Std. schaffe ich dann auch noch", dachte ich mir. Die Wildschweinszene ist echt cool. Aber ansonsten ist mir die o. g. Dame (s. Rezi vorn) weiterhin so dermaßen…
  • MickeyKnox -

Hat das Thema Beasts of No Nation (2015) gestartet.

Thema
    Beasts of No Nation FSK 12, 137 min Quelle: HD-Strom [NF] Aloha, diese Ausbildung – und natürlich auch der Einsatz – von Kindersoldaten in einem westafrikanischen Land ist pervers – und mittendrin Idris Elba als Kommandant. Und dies in der…
  • MickeyKnox -

Hat das Thema Tippspiel zur WM 2026 gestartet.

Thema
    Aloha, am Don. beginnt die WM in den USA, Mexiko und Kanada. Wie schon in der Bundesliga würde ich gern mit Euch tippen. Hier geht es um Tippspiel: kicktipp.de/hk-gemeinschafts-ts/ Bitte meldet Euch zwecks Zuordnung mit dem Forumsnamen an. Dabei…

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Tom Clancy's Jack Ryan: Ghost War (2026)

0

Michael (2026)

0

Send Help (2026)

2

MickeyKnox