Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• Joe_Potter -

Hat eine Antwort im Thema Blu-ray KONKLAVE verfasst.

Beitrag
    Vielleicht interessiert es, dass dieser Film eine sehr werkgetreue Verfilmung des gleichnamigen Roman von Robert Harris (2016) ist. Bis auf Namensänderungen wird die Handlung nicht verändert, was auch den Romanautor zu einem Lob veranlasste. Wer immer…
  • OliverB -

Hat eine Antwort im Thema Blu-ray FLIGHT RISK (2025) verfasst.

Beitrag
    Danke für Eure Rezensionen. Liegt noch ungesehen bei mir rum dank IMDB < 6. Hab den auch nur wegen MM gekauft, der für uns fast immer "geht".
  • AndreasC63 -

Beitrag
    Dann halt das tolle Bild und den tollen Ton genießen. Wir fanden den Film top.
  • Kolkrabe -

Beitrag
    Moin, ich finde, Deine Kritik ist übertrieben. Natürlich ist die Story irgendwo auch ein Märchen (ist ja schließlich kein Doku-Drama). Aber dass der Film nun maximal Mist sein soll, halte ich für zu digital. Gruß
  • Mean -

Hat eine Antwort im Thema Welche Serie war's bei Euch gestern Abend (auf iTunes, Netflix, Maxdome usw.)? verfasst.

Beitrag
    Utopia (Amazon Prime) - Staffel 1 Eine Gruppe von Nerds spinnt Verschwörungstheorien um den Inhalt eines Comic Hefts, bis sie realisieren, dass sich dahinter eine wahre Geschichte verbirgt... Die Serie gefiel mir richtig gut. Es gibt wohl eine zweite…

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

KONKLAVE

9

Joe_Potter

FLIGHT RISK (2025)

2

OliverB

Angepinnt Welche Serie war's bei Euch gestern Abend (auf iTunes, Netflix, Maxdome usw.)?

655

Mean