Until Dawn
FSK 16, 103 min
Aloha,
anfangs ein konventioneller Horrorthriller mit guter Atmosphäre, der aber mit zunehmender Laufzeit immer ermüdender wird, weil sich die Elemente immer wieder wiederholen. Ich war in der letzten halben Stunde kurz…
DROP - TÖDLICHES DATE (2025)Film: 8,5/10 Punkte
Violet ist eine Witwe und Mom, die nach langer Zeit mal wieder ein Date hat. Im Restaurant trifft sie einen Fotografen und erhält schnell ernstzunehmende Drohungen und Anweisungen auf ihr Smartphone. Als…
American Pie – Das Klassentreffen (Teil 4)FSK 12, 113 min
Aloha,
ich kann nun sagen, dass ich mich an Teil 4 gar nicht mehr erinnern konnte, das war gut. Und ich war nach dem eher schlechten 3. Teil positiv überrascht, sogar mehr als das. Er kommt…
What Happened to Monday? (2017)
FSK 16, 124 min
Aloha,
Zweitsichtung zum 70. von Willem Dafoe, einem Ausnahmeschauspieler, der auch im Deutschen von der grandiosen Stimme von Reiner Schöne (83) profitiert, möge er noch lange bereitstehen.
Noomi…
anfangs ein konventioneller Horrorthriller mit guter Atmosphäre, der aber mit zunehmender Laufzeit immer ermüdender wird, weil sich die Elemente immer wieder…
ich schaute nun auch die letzte Staffel dieser Serie, nachdem ich zuvor "Born Again" sah. Nun weiß ich: Diese letzte Staffel hat mehr Substanz. Vor allem…