Havoc
FSK 16, 107 minQuelle: HD-Strom [NF]
Aloha,
ein Gangsterfilm in der Unterschicht inkl. Triaden, da darf Tom Hardy nicht fehlen. Der intellektuelle Tiefflieger kann aber mit jeder Menge unsinniger Gewalt punkten. Tausende Kugeln werden…
Auch wenn die Action gut war und der Cast recht gut aufspielte (schön mal wieder Missandei from the island of Naath zu sehen), so richtig sprang der Funken irgendwie nicht über, was an der kaum vorhandene Spannung liegt. Woo Fans werden sich aber über…
Mickey 17FSK 12, 136 minQuelle: HD-Strom [Ama.]
"Hey, Du Miststück, Mickey ist zurück" – oder so. Ja, allein ob des Namens kam ich irgendwie nicht an diesem Streifen vorbei. Ob das gut war, kann ich nicht so genau sagen. Oftmals habe ich mich…
Zitat von Elmar: „Wahrscheinlich baue ich alles wieder so auf, wie ich es jetzt habe.
“
Ich mache es wirklich... Nach so vielen Jahren hätte ich selbst nicht gedacht, dass ich es tatsächlich nochmal in Angriff nehme.
Ihr glaubt gar nicht, was man…
Hallo zusammen,
ich bin 2012 von München in den Landkreis Rosenheim gezogen. Beim Umzug habe ich mein Kino in alle Einzelteile zerlegt und sicher verpackt. In der Zwischenzeit ist viel passiert... Jetzt komme ich endlich dazu, das Kino wieder…
ich bin 2012 von München in den Landkreis Rosenheim gezogen. Beim Umzug habe ich mein Kino in alle Einzelteile zerlegt und sicher verpackt. In der Zwischenzeit ist viel passiert...…