Zum ersten ungelesenen Beitrag
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beisammen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da kann man schon erahnen, auf welchem Sender der Film demnächst als Megablockbuster laufen wird.
...da die reiche Tante Urlaub ohne ihn machen möchte.
REAL STEEL
Film 4/10 Seelen- und insprationslos inszeniertes Boxerdrama über "ferngesteuerte" Roboter. Für Kids ist ein gewisser Unterhaltungswert nicht abzusprechen. Ältere Zuschauer erinnert dieses Machwerk an eine Mischung, die aus "Rocky" und "Over the Top" besteht - und leider zu keiner Zeit emotional berührt.
Wobei........ das muss ich wirklich.....*hmpf*
Natürlich in HD Qualität aber leider ohne Surround Ton.
Es lief gestern absolut nichts am TV und daher habe ich mit den auf Sky angeschaut. Habe keine Surround-Anlage im WZ, somit hatte ich kein DD5.1. So war das gemeint
Ist DD5.1 bei Dir kein Surround? DTS oder gar HD-Ton gibt es bei Sky natürlich nicht, aber DolbyDigital 5.1 als ohne Surround zu bezeichnen ist auch nicht korrekt.
Gruß
Reinhard
guckbar.