Zum ersten ungelesenen Beitrag
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beisammen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Du bist der Einzige, den ich kenne, der AUCH noch HD DVDs kuckt. Like me.![]()

)Bei mir sind es noch 98 Blu-rays, die meisten davon sind aber Scheiben, die ich vorher schon als HD-DVD gesehen hatte und nach der vollständigen Systemumstellung nochmal als Blu-ray nachgekauft hatte.
Zitat
Simon2@ Hast du eigentlich auch ungesehene Scheiben? (bei mir sinds noch 103...)
Zitat
Es ist aber gut zu wissen, das man rund 5-6 Jahre jeden Tagl einen Film oder eine Serie schauen könnte, wenn es mal kein Fensehen mehr gibt oder keine neuen Filme gedreht werden.
Da ist was Dran![]()
die meisten davon sind aber Scheiben, die ich vorher schon als HD-DVD gesehen hatte

Zitat
Es ist aber gut zu wissen, das man rund 5-6 Jahre jeden Tagl einen Film oder eine Serie schauen könnte, wenn es mal kein Fensehen mehr gibt oder keine neuen Filme gedreht werden.
Vermutlich gibt es dann aber auch keinen Strom mehr...![]()
Aber irgendwie fragt man sich schon, wann man all die Filme noch einmal schauen soll.
Hmm. Knapp 2000 Filme mal 2 Stunden gleich 4000 Stunden gleich 166,66 Tage gleich ca. 5,5 Monate.
Bei "nur" 8 Stunden Filmkonsum am Tag sind es sogar 500 Tage und schlappe 1,37 Jahre.
Hammer!![]()
Der Gerald ist ein Musterbeispiel an Disziplin. Der schaut jeden Tag vier Filme.![]()
Die 2000er Grenze ( einschliesslich DVDs ) ist überschritten.
Bei den HDs stehe ich derzeit bei 856 Titeln.
611BDs, 17 3D BDs und 228 HD DVDs
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH