Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• MickeyKnox -

Hat das Thema The Last Showgirl gestartet.

Thema
    The Last Showgirl FSK 12, 89 min Quelle: HD-Strom [Ama.] Aloha, der Film hat eine sehr melancholische Grundstimmung. Pamela Anderson kommt zudem sehr piepsig und einfach daher. Klar ist das Absicht, aber ich konnte mich auf diese Weise wenig mit den…
  • Mean -

Hat eine Antwort im Thema Blu-ray KONKLAVE verfasst.

Beitrag
    Zitat von Joe_Potter: „Wer immer auch sich darüber beklagt, dass etwas unrealistisch sei oder das Ende zu woke - den Machern des Films jedenfalls war die Romanvorlage überzeugend genug. “ Jedem Woken vermutlich auch...
  • Gentleman -

Hat eine Antwort im Thema Blu-ray MICKEY 17 (2025) verfasst.

Beitrag
    Oha, ich fand den Film nicht so prall. Dieses nervlich, zurückgebliebene (in seiner Art und Weise auch schon mit dem Film "Chappi" erlebt), ist nicht meins und ich habe mich durch den Film gequält, bis zum Schluss. Einzig das Führerpaar überzeugte…
  • MickeyKnox -

Hat das Thema Blu-ray Rock 'n' Roll Ringo gestartet.

Thema
    Rock 'n' Roll Ringo FSK 16, 100 min Aloha, ein Film über einen Verlierer, der sich als Kirmesboxer probiert, dabei in diverse Fettnäpfchen tritt. Die Charaktere sind recht liebevoll dargestellt, die Kirmesatmo kommt hervorragend herüber. Man fragte…
  • Joe_Potter -

Hat eine Antwort im Thema Blu-ray KONKLAVE verfasst.

Beitrag
    Vielleicht interessiert es, dass dieser Film eine sehr werkgetreue Verfilmung des gleichnamigen Roman von Robert Harris (2016) ist. Bis auf Namensänderungen wird die Handlung nicht verändert, was auch den Romanautor zu einem Lob veranlasste. Wer immer…

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

The Last Showgirl

0

KONKLAVE

10

Mean

MICKEY 17 (2025)

2

Gentleman