Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• Kolkrabe -

Hat eine Antwort im Thema Blu-ray COMPANION - DIE PERFEKTE BEGLEITUNG (2025) verfasst.

Beitrag
    Danke die Herren für diese sinnvolle Empfehlung. Genauso habe ich es gemacht. Und - wie von Euch prognostiziert - hat mir der Film sehr gut gefallen. Die Umsetzung des Themas ist originell gelungen. (Der Quaid Sohnemann sieht seinem Vater sehr…
  • George Lucas -

Hat eine Antwort im Thema Lumière - 2025: JVC DLA-NZ800 vs. JVC DLA-NZ500 verfasst.

Beitrag
    Lumière Dolby Atmos Müssen Deckenlautsprecher auf den Hörplatz angewinkelt werden? beisammen.de/index.php?attachm…080b796d3a273ae0137a21642 Foto: Michael B. Rehders - Heimkino Lumière Dolby Atmos Das Soundformat "Dolby Atmos" hat sich im Heimbereich…
  • George Lucas -

Hat eine Antwort im Thema "Alternative" Ersatzlampe - ist so etwas empfehlenswert? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Hunter2802: „Oder welchen Händler würdet Ihr empfehlen zum Lampen kaufen? “ Ich hatte meine Lampen ausschließlich bei EKM gekauft, dem offiziellen Service-Partner von JVC.
  • George Lucas -

Hat eine Antwort im Thema Haben TVs einen HDMI-Out? verfasst.

Beitrag
    Die meisten Fernsehgeräte können das IMO nicht. Einfach mal in die BA schauen. Mein Tipp: Hole dir einen Scart-HDMI-Konverter. Die kosten um 11 Euro. Damit kannst du das Bildsignal direkt von Scart auf HDMI wandeln.
  • Carnmerion -

Hat das Thema Haben TVs einen HDMI-Out? gestartet.

Thema
    Hallo Leute, eine vielleicht etwas bizarre Frage: Ich würde gerne eine eigene Videoaufnahme digitalisieren. Mein TV, ein Telefunken 3D TV C55U320N4CW hat noch einen SCARD-Eingang. Das Video kann ich darüber mit einem Videorecorder auf dem TV…

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

COMPANION - DIE PERFEKTE BEGLEITUNG (2025)

2

Kolkrabe

Lumière - 2025: JVC DLA-NZ800 vs. JVC DLA-NZ500

935

George Lucas

"Alternative" Ersatzlampe - ist so etwas empfehlenswert?

262

George Lucas