ALARUM4K/UHD Blu-rayFilm: 2/10 Punkte
Joe und Laura sind Agenten und entschließen sich, nach einem Auftrag gemeinsam unterzutauchen. Als auf ihrer Hochzeitsreise ein Flugzeug im Ressort abstürzt, gelangt Joe an eine geheime Kapsel. Diese Kapsel…
Danke für die Infos. Dann warte ich noch bis Mitte Mai mit dem Abo. Ich schaue Serien gerne am Stück.
Schon bei 1923 auf Paramount+ hat es mich genervt, dass nur jede Woche eine neue Folge erschien.
DER BRUTALISTyoutu.be/-ci8Kd2Krpw4K/UHD Blu-rayFilm: 8/10 Punkte
Der alkohol- und rauschgiftabhängige László Tóth wandert nach dem 2. Weltkrieg ohne seine Frau nach Amerika aus. In Philadelphia macht er sich recht schnell einen Namen als…
Alarum
FSK 16, 95 minQuelle: HD-Strom [Ama.]
Aloha,
3,3 Pkt. in der imdb haben auch ihr Gutes: Man erwartet fast nichts. Ich schaute trotz der miserablen Punktzahl wegen Sylvester Stallone rein und siehe da, ich fand einen recht gradlinigen…
Zitat von George Lucas: „Sind bereits alle Folgen der zweiten Staffel abrufbar oder erscheinen diese nach und nach?
“
Lt. meinen Infos gibt es nun an jedem Mittwoch drei neue Folgen.
Film: 2/10 Punkte
Joe und Laura sind Agenten und entschließen sich, nach einem Auftrag gemeinsam unterzutauchen. Als auf ihrer Hochzeitsreise ein Flugzeug im Ressort…
Film: 8/10 Punkte
Der alkohol- und rauschgiftabhängige László Tóth wandert nach dem 2. Weltkrieg ohne seine Frau nach Amerika aus. In Philadelphia macht er…