Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• George Lucas -

Hat das Thema Blu-ray ALARUM (2025) gestartet.

Thema
    ALARUM 4K/UHD Blu-ray Film: 2/10 Punkte Joe und Laura sind Agenten und entschließen sich, nach einem Auftrag gemeinsam unterzutauchen. Als auf ihrer Hochzeitsreise ein Flugzeug im Ressort abstürzt, gelangt Joe an eine geheime Kapsel. Diese Kapsel…
  • George Lucas -

Hat eine Antwort im Thema Welche Serie war's bei Euch gestern Abend (auf iTunes, Netflix, Maxdome usw.)? verfasst.

Beitrag
    Danke für die Infos. Dann warte ich noch bis Mitte Mai mit dem Abo. Ich schaue Serien gerne am Stück. Schon bei 1923 auf Paramount+ hat es mich genervt, dass nur jede Woche eine neue Folge erschien.
  • George Lucas -

Hat das Thema Blu-ray DER BRUTALIST gestartet.

Thema
    DER BRUTALIST youtu.be/-ci8Kd2Krpw 4K/UHD Blu-ray Film: 8/10 Punkte Der alkohol- und rauschgiftabhängige László Tóth wandert nach dem 2. Weltkrieg ohne seine Frau nach Amerika aus. In Philadelphia macht er sich recht schnell einen Namen als…
  • MickeyKnox -

Hat das Thema Alarum gestartet.

Thema
    Alarum FSK 16, 95 min Quelle: HD-Strom [Ama.] Aloha, 3,3 Pkt. in der imdb haben auch ihr Gutes: Man erwartet fast nichts. Ich schaute trotz der miserablen Punktzahl wegen Sylvester Stallone rein und siehe da, ich fand einen recht gradlinigen…
  • MickeyKnox -

Hat eine Antwort im Thema Welche Serie war's bei Euch gestern Abend (auf iTunes, Netflix, Maxdome usw.)? verfasst.

Beitrag
    Zitat von George Lucas: „Sind bereits alle Folgen der zweiten Staffel abrufbar oder erscheinen diese nach und nach? “ Lt. meinen Infos gibt es nun an jedem Mittwoch drei neue Folgen.

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

ALARUM (2025)

0

Angepinnt Welche Serie war's bei Euch gestern Abend (auf iTunes, Netflix, Maxdome usw.)?

653

George Lucas

DER BRUTALIST

0