Zitat von Lumen: „Stattdessen hat er eine Pay-Wall gemacht. Ist klar das das nicht Funktioniert.
“
Mich stört das nicht. 6 Tassen Kaffee kosten hier im Viertel mehr als der Jahresbeitrag dieses Forums...
Das ist es mir Wert.
Sicher gibs auch die kompetenten hier und da, keine Frage. Aber wenn man was wissen will muss man schon ordentlichen suchen aus all dem Gelaber. Foren sind eben Soziale Medien. Was mich hier wundert, warum der Forenbetreiber die Finanzierung des…
Legend
FSK 16, 132 min
Aloha!
Dies ist der erste Film, in dem mir Tom Hardy als Schauspieler zusagt. Er verkörpert die Brüder einfach großartig. Vor allem der ständig fluchende Ron unterhielt mich sehr gut. Emily Browning war mal wieder…
4K Bluray
Handlung 7/10. Bisschen langatmig.
Bild 8-9/10. Schwarzwert hätte bei den dunklen Szenen besser sein können.
Bei ca. 1h36min gab es einen Formatwechsel ins Vollbild. Davor ist mir keiner FW aufgefallen.
Ton: 9/10. Guter Atmos Ton, besonders…
Bild 8-9/10. Schwarzwert hätte bei den dunklen Szenen besser sein können. Bei ca. 1h36min gab es einen Formatwechsel ins Vollbild. Davor ist mir keiner…
Hallo,
ich bin sicher schon seit 15 Jahren hier angemeldet (mein Profilaufruf endet leider in einer Fehlermeldung) und habe auch viel mitgelesen (mehr als geschrieben), doch wenn ich mir nun Posts…