Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• Admin_Richard -

Hat eine Antwort im Thema Blu-ray Wunderschöner verfasst.

Beitrag
    Teil 1...?! Teil 1...hab ich auch gesehen...oder? War der mit den beiden in der Schule? Wie hieß der noch...ach ja..."Wunderschön" :biggrin: Anyway, danke...hab ich auch auf der Liste, klingt gut.
  • Admin_Richard -

Hat eine Antwort im Thema Thunderbolts* verfasst.

Beitrag
    Danke für den Review, den Film habe ich auch auf der Liste...nun schreckt mich aber die 3- ab.... Also ungesehen löschen :verlegen: :rofl:
  • Konrad_Komoran -

Hat eine Antwort im Thema Erst Musikzimmer, dann Ausbau zum Heimkino verfasst.

Beitrag
    Hallo zusammen, ein kurzes Update nach über 12 Monaten: die Anregung, wenigstens die ersten 1, 2 Meter neben und über der Leinwand mit schwarzem Stoff zu verkleiden, habe in in der Zwischenzeit umgesetzt - und tatsächlich stellt sich der…
  • MickeyKnox -

Hat das Thema Blood & Sinners gestartet.

Thema
    Blood & Sinners FSK 16, 137 min Quelle: HD-Strom [Ama.] Aloha, der Film spielt in den 30ern, gar nicht so meine Zeit, aber die Landschaftsaufnahmen sehen schon gut aus, auch wenn die Formatwechsel nerven. Das schmale Format ist extrem. Die…
  • MickeyKnox -

Hat eine Antwort im Thema Blu-ray Bridget Jones – Verrückt nach ihm (Teil 4) verfasst.

Beitrag
    Wau, kaum zu fassen. Wirkt total anders in Teil eins.

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Wunderschöner

1

Admin_Richard

Thunderbolts*

1

Admin_Richard

Erst Musikzimmer, dann Ausbau zum Heimkino

16

Konrad_Komoran