Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• George Lucas -

Hat das Thema Blu-ray MICKEY 17 (2025) gestartet.

Thema
    MICKEY 17 youtu.be/UCOFDtXrehw 4K/UHD Blu-ray Film: 9/10 Punkte Im Jahr 2054 heuert Mickey Barnes auf einem Raumschiff an, weil eine Geschäftsidee auf der Erde ihn finanziell ruiniert hat und seine Geldgeber den Kredit zurück haben wollen. Als…
  • George Lucas -

Hat eine Antwort im Thema Blu-ray CAPTAIN AMERICA: BRAVE NEW YORLD verfasst.

Beitrag
    CAPTAIN AMERICA: BRAVE NEW YORLD Vergleich 4K/UHD Blu-ray vs. Blu-ray Der rauscharme Cinemascope-Transfer der Full-HD-Fassung auf der Blu-ray ist im Vergleich zur 4K-Version sichtbar dunkler gemastert. Schwarze Flächen (Kapitel 3) im Flugzeug sind…
  • AndreasC63 -

Beitrag
    :thumbsup:
  • MickeyKnox -

Beitrag
    Vielleicht war ich auch einfach nur zu nüchtern und sehe dicht unschärfer. Es war auch nicht mein durchgehender Eindruck, aber ich fand den Film optisch, das sieht man ja klar an menen Noten, am besten. Auf dass es heute anders wird. :cola:
  • AndreasC63 -

Beitrag
    Schon merkwürdig, gute und schlechte Bildeindrücke. Bei mir war es ja die 4K. Zudem lief die Bluray auf meinen beiden Panasonic 824 und 9004 nicht. JPC hat den Film anstandslos erstattet.