Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• MickeyKnox -

Hat eine Antwort im Thema DVD Der Untergang verfasst.

Beitrag
    Zitat von Kolkrabe: „Es gibt diverse Tonaufnahmen aus den letzten Monaten, die hören lassen, wie H. in kleiner Runde sprach. Er sprach dann mit relativ sonorer, dunkler Stimme. Und eben nicht so heiser, wie es Bruno Ganz demonstrierte. Da hat er…
  • Kolkrabe -

Hat eine Antwort im Thema DVD Der Untergang verfasst.

Beitrag
    Moin, der Film hat mir auch sehr gefallen. Es gibt allerdings eine Kleinigkeit, die mich nervt. Es gibt diverse Tonaufnahmen aus den letzten Monaten, die hören lassen, wie H. in kleiner Runde sprach. Er sprach dann mit relativ sonorer, dunkler…
  • Deuvel -

Hat das Thema Frage zu Leinwand-Gain und die Messung gestartet.

Thema
    Ich versuche mich geradedarin den Gain meiner Leinwand zu messen und haben einen Spider Pro sowie einenalten X-ride i1 Pro2 zur Verfügung (den ich aber nicht zum Arbeiten mitHCFR überreden kann). Mich interessiert der Gain meinerLeinwand da das Bild…
  • MickeyKnox -

Hat das Thema Havoc gestartet.

Thema
    Havoc FSK 16, 107 min Quelle: HD-Strom [NF] Aloha, ein Gangsterfilm in der Unterschicht inkl. Triaden, da darf Tom Hardy nicht fehlen. Der intellektuelle Tiefflieger kann aber mit jeder Menge unsinniger Gewalt punkten. Tausende Kugeln werden…
  • SkyRocket -

Hat eine Antwort im Thema THE KILLER von John Woo (2024) verfasst.

Beitrag
    Auch wenn die Action gut war und der Cast recht gut aufspielte (schön mal wieder Missandei from the island of Naath zu sehen), so richtig sprang der Funken irgendwie nicht über, was an der kaum vorhandene Spannung liegt. Woo Fans werden sich aber über…

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Der Untergang

31

MickeyKnox

Frage zu Leinwand-Gain und die Messung

0

Havoc

0