Zum ersten ungelesenen Beitrag
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beisammen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
bei mir getestet.
Zitat
was macht der LFE, wenn man unter 90Hz trennt?

Zitat
könntest Du mir noch Deine adresse geben, damit ich weiss wo ich heut nacht einbrechen muss?
Zitat
in welcher Konfig betreibst du denn die Rotel? 5.1, 6.1 oder 7.1
Zitat
Hast du schon HDCD ausprobiert? Was ich mich dabei noch Frage ist, ob HDCD auch in Kombination mit PL2 funktioniert. Geht das, oder wird HDCD automatisch abgeschaltet, sobald PL2 aktiviert wird?

Zitat
Original geschrieben von cycomiko
Mit SACD-Multi wollte die Rotel irgendwie nicht, keine Ahnung warum. Der DVD-Player hat auf jeden Fall Multi angezeigt. Muß man bestimmt irgendwie manuell aktivieren.
Zitat
SACD-Multi? Ich dachte immer momentan wird das nur über 5.1 analog vom SACD Player ausgegeben. Was soll man da gross am Rotel einstellen abgesehen den 5.1 Analog Eingang auszuwählen?
wir haben ihn auch am 5.1Eingang angeschlossen.
Zitat
Original geschrieben von cycomiko
Nur sollte auch bei 5.1 Multi-SACD alle sechs Boxen laufen, er spielte aber nur Stereo.
Zitat
spielte er das Stereo-Signal oder nur die L/R Kanäle aus dem 5.1 Mix? Im ersteren Fall ist möglicherweise der analoge Input am Rotel nicht ausgewählt und der Rotel verarbeitet das digitale Stereosignal was vermutlich noch mitläuft. Den zweiten Fall kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
Zitat
Bzgl. Stereobetrieb, habt ihr auch analog (CD) gehört ? (möchte meinen Accuphase ersetzen)
Zitat
Hat der Rotel 1066 das volle DPL 2 Musik mit allen Einstellmöglichkeiten?
Zitat
Original geschrieben von Ossi
Hat der Rotel 1066 das volle DPL 2 Musik mit allen Einstellmöglichkeiten?
Kann er auch DTS 24/96 in voller Auflösung?
). Vielleicht kann man das ja noch per Software nachrüsten. Von den Wandlern her sollte das ja eigentlich keine Probleme machen.
Zitat
Wie gut ist eigentlich die Fernbedienung? Die soll ja auch lernfähig sein. Hat aber anscheinend so eine umklappbares Bedienschablone.
Zitat
sgt-g wo bist du
Zitat
Mit SACD-Multi wollte die Rotel irgendwie nicht, keine Ahnung warum. Der DVD-Player hat auf jeden Fall Multi angezeigt. Muß man bestimmt irgendwie manuell aktivieren.
Zitat
Ihr schriebt das der Klang ein wenig hell bzw. "klirrig" seih, denkt bitte daran das nagelneue Elektronik auch eine gewisse "Einspielzeit" braucht biß die Bauteile ihre elektrischen Endwerte erreicht haben, vielleicht solltet Ihr den Höhrcheck nach 50h Laufzeit nochmal machen. Da hatt sich dann bestimmt noch was zum positiven geändert .
Zitat
Oder hatt sonst noch jemamd eine Idee ?
Zitat
Also ich bin für EAD TM8 gegen TAG AV32R gegen AV30R gegen die Rotel RSP-1066.
Zitat
Also ich bin für EAD TM8 gegen TAG AV32R gegen AV30R gegen die Rotel RSP-1066. Vielleicht könntet ihr je noch den Mc Intosh miteinbeziehen?
cycomiko 100% agree, jeder gegen jeden.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH