Zum ersten ungelesenen Beitrag
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beisammen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original geschrieben von ThXomas
Hallo
@Markus
Also ich schätze mal dass der B&W gegen diesen A.C.T. keine Chance hat, oder?
Und das mit PA-Chassis.
Zitat
Original geschrieben von braz
wofür der Fahrradschlauch?
Zitat
Original geschrieben von *TysOnZ3ro*
Und Ich sage nichts gegen den revel!
Denn wenn du dir die membran anguckst wirst du den bruder des Plutoniums sehen(nur mit kleinerem magnet, der revel!!!)! Aber von dir hätte ich auch nichts anderes erwartet!
Mach weiter Experte!
Zitat
T/S Parameter Plutonium Woofer
...
Xmax* in mm 75
...
* peak to peak usable excursion
Zitat
Damit kommst du leicht zu spät! Wir haben uns alle wieder vertragen!
Zitat
Original geschrieben von klausr
Aus diesem Grund hat B&W auch nach der 801 die 800 gebaut, die, man höre, statt des 38er zwei 25er hat. Wieso wohl?
)
Und explosionen zu vermeiden! Da sind wa schon gut über 70 kilo oder?
, aber darauf kommt es nun wirklich nicht an! 

Zitat
Was hast du denn für ein sub??? und welche endstufe dafür benutzt du?
, respekt
, respekt
*
Zitat
was für br-röhren sind das bei dir
Zitat
Das Aussehen eines Chassis läßt nicht auf seine klanglichen Qualitäten schließen! Im Car Hifi Bereich ist es üblich, teure und optisch imposante Tieftöner zu verkaufen. Bei Home Hifi werden die Chassis sowieso in ein Gehäuse gesteckt und man sieht sie nicht von hinten.
Zitat
Ich würde mir mal die szene bei Blade1 angucken, wo zu ersten mal in der disco das berühmte lied kommt! das lied kommt mit leichter bassverzögerung durch gewollten hall! Da klingen z.B. die meisten subs total schwammig!(isn geheim tip)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH