Sie sind nicht angemeldet.

Alle Foren als gelesen markieren

Zum ersten ungelesenen Beitrag

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beisammen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. September 2002, 20:01

Das 5. Element

Hallo,wer weiß näheres?
Ich habe bei MM diese DVD für 9,99 ? als Angebot i.d.Hd. gehabt.
Auf meine Frage a.d. Verkäufer ob es noch eine Bild + Ton verbesserte Version
gibt,zeigte er mir eine Vesion namens > remastert < für 23,99 ?.
Da ich weiß das es eine > Super 1 bit < Version gibt (angeblich nur Fr./Eng.)
hätte ich gern gewußt welche ist empfehlenswert ????

HarryTHX

Foren Veteran

• Nachricht senden

2

Freitag, 6. September 2002, 21:11

Hi,

ich habe sie alle PAL-Versionen gehabt. Von der ersten Fassung, also die ohne EX/ES Ton drauf, sollte man die Finger lassen. Das Bild ist bitter. Da ist die 2. PAL-Version mit dem EX/ES Ton schon besser. Kannst du aber mit dem englischen DTS-Ton leben, ist die franzosische PAL-Superbit Plficht. Bildtechisch ein Riesenunterschied zur deutschen Widescreenfassung.

Grüße

Harry

MORiTuR

Kaiser

• Nachricht senden

3

Samstag, 7. September 2002, 01:27

Hi

Besitze selber die Superbit RC1 und bin begeistert von der Qualität. Die erste Ausgabe war ja schon spitze ( ebenfalls RC1) aber diese ist einfach Referenz. Wie gut die Franz. Pal Superbit sind weiss ich nicht, aber ich denke, es handelt sich verm. nur um einen Transfer der NTSC Version...

gruss

Die Dehydrierung ist der größte Feind des Trinkers.

IMATION

Routinier

• Nachricht senden

4

Montag, 9. September 2002, 09:21

@ Frank1
so schlecht ist die erste auflage nicht, für 10? kann man die mitnehmen. bild + ton der "remastert" sind IMHO keine 14? mehr wert.

Sunsurfer

Eroberer

• Nachricht senden

5

Dienstag, 24. September 2002, 13:23

Zitat

Original geschrieben von IMATION
@ Frank1
so schlecht ist die erste auflage nicht, für 10? kann man die mitnehmen. bild + ton der "remastert" sind IMHO keine 14? mehr wert.

Dem kann ich eigentlich nur zustimmen. Bild und Ton sind für 10.-? absolut pasabel. Die 14.-? mehr würde ich dann wo anders invenstieren...

Micha

Uwe2

Routinier

• »Uwe2« ist männlich

• Nachricht senden

6

Dienstag, 24. September 2002, 13:32

Das Bild der 10.-EUR Version ist nur auf einem Fernseher, der eh alles verschmiert, passabel. Mit einem Projektor oder auf einem LCD-Monitor bekommt man das große :puke: Ehrlich! Die Augen im Gesicht der Darsteller hüpfen mal nach links mal nach rechts, Steinsäulen scheinen ebenso ein eigenleben zu haben, Flächen sind mit einem Rauschfilter zugekleistert usw...

7

Dienstag, 24. September 2002, 19:37

Ne, also die erste Version kann man nicht guten Gewissens empfehlen. Auch nicht für 10 ?. Das ist nicht weit weg von VHS Qualität. Ich habe mich heftig über den Kauf geärgert.

stefano

König

• Nachricht senden

8

Freitag, 27. September 2002, 14:06

habe mir jetzt die französische RC2 Superbit zugelegt. 1A qualität. ton ist englisch dts. untertitel nur französisch oder holländisch - kein englisch!.

bestellt bei amazon.fr. mit dem user des deutschen accounts. die lieferung war mit der langsameren (günstigeren) zustellvariante am 3. arbeitstag nach bestellung im kasten.

ciao
stefan

Franklin2K

Doppel-As

• Nachricht senden

9

Freitag, 4. Oktober 2002, 11:31

Wo gibt es denn die remastered DVD günstig?

Gruß, Franklin2K