Zum ersten ungelesenen Beitrag

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »jeez« (14. November 2005, 14:28)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jeez« (13. November 2005, 20:29)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jeez« (13. November 2005, 20:30)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jeez« (13. November 2005, 20:31)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jeez« (13. November 2005, 20:32)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jeez« (13. November 2005, 20:33)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jeez« (15. November 2006, 11:54)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jeez« (13. November 2005, 20:36)
Zitat
Original geschrieben von Stoffel
Schön. bin auf weitere Bilder gespannt, besonders auf die Aktivität des Rauchmelders, denn die E-Verdrahtung auf der Holzplatte gefällt mir gar nicht, hättest da nicht noch in einer Aufputz Unterverteilung investieren können? Wäre mir doch sicherer. Stoffel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jeez« (13. November 2005, 20:38)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »jeez« (13. November 2005, 20:45)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »jeez« (13. November 2005, 20:46)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jeez« (13. November 2005, 20:47)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jeez« (13. November 2005, 20:48)
Zitat
Original geschrieben von Christoph
hallo sven
das schaut vielversprechend aus aber warum verkürzt du denn deinen ohnehin schon sehr kurzen raum noch weiter? hättest du die lichteffekte nicht auch auf den seitenwänden anbringen können um somit die raumkürze unangetastet zu lassen? bitte mehr von deiner foto-love-story

ich mich ja schon ?..den jetzt entgeht mir keiner deiner weiteren schritte! :p:
Zitat
Original geschrieben von jeez
Knapp 4000 Hits beim ersten Thread und Du hast ihn nicht gesehen?

Zitat
Ich bin der mit den ratzekurzen Haaren, helles Shirt![]()

Zitat
Original geschrieben von Christoph
hallo sven
Zitat
schlußendlich eben zu dieser Idee und die 15 cm weniger Abstand zur Wand sind verschmerzbar, denk ich
du meinst wenn du eh schon keine raumlänge hast spielt es auch keine rolle, wenn diese noch etwas kleiner ausfällt
Zitat
Ich habe einen Sharp Z 201 im Auge, was ich dabei noch nicht weiß, ist, wie weit strahlt der Proki nach unten oder ist Oberkante Objektiv = Oberkante Leinwand?? Das werde ich aber wohl erst testen können, wenn ich mal einen hier habe. Muß man mal abwarten...
das sollte mit dem z201 eigentlich kein drama sein, weil der doch lensshift hat... mir würde eine allenfalls sichtbare pixelstruktur viel mehr sorgen machen
das solltest du unbedingt vorher sehr genau testen.
Ich finde es gibt kaum was schlimmeres als screendoor...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jeez« (13. November 2005, 20:52)
Zitat
... Kann ja ohnehin vorher nicht weiter machen, denn eigentlich sollte ich mit dem Bekleben unten am Boden anfangen, im Giebel kann ich die Steine zurecht schneiden aber unten sieht es dann doch recht blöd aus, weil man da öfter hinschaut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jeez« (13. November 2005, 20:52)
Zitat
Original geschrieben von Dirk E
Hallo Jeez,
danke, daß Du uns so ausführlich an Deinem Umbau teilhaben läßt. Super dokumentiert! Macht Spaß, den Fortschritt mitzuverfolgen.
Sieht auch schon gut aus. Ich kann mir in etwa vorstellen, wie es wird. Übrigens, die Mur-Mur mit den dazu passenden Kantensteinen sind große klasse.
Ich habe damit eine halbhohe Wand bei uns im Wohnraum gemacht. Sieht genau so aus, wie ich mir das vorgestellt hatte. Würde es jederzeit wieder tun. Man muß nur aufpassen, daß die Flächen nicht zu groß werden, sonst sieht es doch schon sehr rustikal aus. Ich habe die Wand gezielt dazu benutzt, den ansonsten modernen Raum etwas zu "erden".
Die Rechnung ist aufgegangen.![]()
Freue mich schon auf neue Fotos von Deinem Kino. Das wird sicher sehr schön.
Grüsse Dirk

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jeez« (18. April 2006, 20:57)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »jeez« (13. November 2005, 20:57)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jeez« (13. November 2005, 20:58)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jeez« (13. November 2005, 20:59)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jeez« (13. November 2005, 21:00)
Zitat
Original geschrieben von FoLLgoTT
Sehr schön! Der Tyrannosaurus hat wahrlich eine gewisse Coolheit inne.![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jeez« (4. März 2007, 21:54)

)

Zitat
Original geschrieben von K-H
Hallo Sven,
da kann ich echt nur noch sagen:
CHAPEAU !!!
Zitat
und werd Euch nun wieder ein wenig warten lassen..wird echt mal zeit daß ich mir ne Digi-Cam kaufe
Nix da! Da komme ich vorher mal vorbei und mache ein paar Bilder!K-H

Forensoftware: Burning Board® 3.1.1 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH