Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Letzte Aktivitäten

• MickeyKnox -

Hat das Thema The Terminal List: Dark Wolf gestartet.

Thema
    The Terminal List: Dark Wolf S 1, 7 Folgen Quelle: HD-Strom [NF] Aloha, in der ersten Folge gibt es sehr viele Anteile mit Untertitel bei Arabisch, was mich ziemlich nervte. Diese "Kultur" ist auch so gar nicht meine, komplett rückständig und…
  • MickeyKnox -

Hat das Thema Stand Your Ground – Tödliches Recht gestartet.

Thema
    Stand Your Ground – Tödliches Recht FSK 18, 99 min Quelle: HD-Strom [Ama.] Aloha, dies ist ein leicht stupider, aber solider und ausnehmend brutaler Rachegewaltfilm. Der Anfang widerte mich an, aber dann geht das Töten zum Glück los. Die Darsteller…
  • SkyRocket -

Hat eine Antwort im Thema Welche Serie war's bei Euch gestern Abend (auf iTunes, Netflix, Maxdome usw.)? verfasst.

Beitrag
    DARK WINDS (Netflix) Staffel 1 ... 8.5/10 Bild ... 9/10 Ton 8/10 ... (engl. OT)
  • SkyRocket -

Hat das Thema DARK WINDS (Netflix) gestartet.

Thema
    Robert Redford (R.I.P.) und George R.R. Marting (der Schöpfer von Game of Thromes) waren die beiden Executive Producer dieser Mystery-Thriller-Serie; was soll da schiefgehen. DARK WINDS führt den Zuschauer in ein Reservat der Navajos in den 70er…
  • AndreasC63 -

Hat eine Antwort im Thema Blu-ray MISSION: IMPOSSIBLE - DEAD RECKONING verfasst.

Beitrag
    Dankeschön!!!

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

The Terminal List: Dark Wolf

0

Stand Your Ground – Tödliches Recht

0

Angepinnt Welche Serie war's bei Euch gestern Abend (auf iTunes, Netflix, Maxdome usw.)?

665

SkyRocket