Zum ersten ungelesenen Beitrag
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beisammen.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Renaissance - Paris 2054 Trailer
Ist "zwar" ein Trickfilm, gefällt mir aber aufgrund der Machart ala SinCity (wenn man das überhaupt vergleichen kann) sehr gut.
http://www.renaissance-lefilm.com/accueil.htm
Ab März in französichen Kinos.
Gruß
Christian
RE: Renaissance - Paris 2054 Trailer
Ja, der Trailer sieht doch ganz nett aus.
Storymäßig weiß ichs noch nicht. Bildtechnisch spricht er mich an.
Viele Grüße
Schark
Hallo,
danke sieht doch recht interessant aus und der Ähnlichkeit des Looks mit Sin City stört mich nicht, noch ist das Konzept ja nicht so abgelutscht wie der Matrixlook.
Desweiteren hat alles was an Filmen aus F kommt bei mir immer einen Bonus.
Gruss
David
Zufriedenheit ist die Differenz zwischen Erwartung und Realität.
Ich muss sagen, dass ich den Stil doch sehr ansprechend finde. Habe nur leider, ohne jegliche Französichekenntnisse, natürlich leider nichts vom Inhalt verstanden
*threadausgrab*
weiss jemand ob es den film auch hierzulande im kino gab oder geben wird bzw. ob er irgendwann auf DVD erhältlich sein wird? leider siehts schlecht aus mit meinen französisch kenntnissen deshalb ist die homepage erstmal nicht sehr hilfreich....
Würd mich auch über Infos freuen da die Optik doch wirklich sehr ansprechend aussieht.
Hallo,
ich hol den Thread mal wieder raus....
Sowas aber auch in Frankreich erscheint der Film sogar als HD-DVD.....
Und auf DVD gibt es den schon.......
So ein Sch*****. Aber naja, dann hab ich wenigstens nen Grund mir nen HD-DVD Player zu holen?
Viele Grüße
Schark
Wobei man sicher sein kann, dass dieser Film, wenn er in Frankreich auf HD-/DVD rauskommt, weder engl. noch de-UT geschweige denn Syncro haben wird.
Gruß
Christian
Ja, das stimmt schon....
Jedoch habe ich noch die Hoffnung, dass er zu uns wenigstens den Weg auf DVD findet.....
Viele Grüße
Schark
DVD ist da - hab ihn heute Abend als Leihvideo bei der örtlichen Videothek mitgenommen - war eher mal als Versuch gedacht - und was soll ich sagen ein echter Geheimtipp alle Mitseher waren begeistert!!!
Werde ihn blind kaufen wenn ich ihn im Laden sehe

Kann glaub ich nicht allzuviel schiefgehen.
Hi,
schön noch mal etwas von dem Film zu hören, ich hatte sogar vor ein paar Wochen mal wieder daran gedacht, es aber zu schnell wieder vergessen um danach zu schauen.
Mal schauen wo ich die DVD herbekomme, HD DVD kann ich ja leider noch nicht abspielen
Gruss
David
Zufriedenheit ist die Differenz zwischen Erwartung und Realität.