Zum ersten ungelesenen Beitrag
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beisammen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

.
Zitat
Original von ceoofhell
So, jetzt ist es vollbracht. Für heute war es das. Wer sich wundert, wessen Gesicht ich nicht unkenntlich gemacht habe: das ist Herr Henne von Fairland Cinema. Der ist nicht nur den meisten bekannt, sondern hat auch nichts dagegen, das ich sein Konterfei hier abbilde, was ich hiermit dankend tue.
...
Ich melde mich mit neuen Berichten, wenn es was zu berichten gibt. Bis dahin stehe ich gerne für Fragen und Meinungen zur Verfügung.
ceoofhell
.. freue mich auf weitere bilder und einen bericht über den letztendlichen filmgenuss ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sentei« (2. Juni 2007, 13:14)

Zitat
Original von ceoofhell
Hallo,
...
@BRutz: viele Grüße nach Berlin. Ich hoffe das hat mit dem Zug noch gut geklappt. Die Leinwand hängt noch
...
.. na beim hängen hab ich keine bedenken
.. viel spass weiterhin
Zitat
...von Screen Research, welches bei dieser XMask verwendet wurde, ist das einzige Leinwandtuch weltweit, welches ohne zusätzliche Equalizer auskommt...

Zitat
Original von ceoofhell
Aus den Berichten kann der eine oder andere sicher etwas aus dem KnowHow der Profis für sich ableiten.
.
. Threat = Bedrohung, Drohung.
Zitat
Original von ceoofhell
Aus den Berichten kann der eine oder andere sicher etwas aus dem KnowHow der Profis für sich ableiten.
Mal schauen was die Zukunft noch bringt, ob ich nicht doch noch irgendeinen Bock geschossen habe. Aber ich denke/hoffe nicht.
Zitat
Original von BRutz
Zitat
Original von ceoofhell
Hallo,
...
@BRutz: viele Grüße nach Berlin. Ich hoffe das hat mit dem Zug noch gut geklappt. Die Leinwand hängt noch
...
.. alles hat jut jeklappt.. na beim hängen hab ich keine bedenken
.. viel spass weiterhin
gruß
brutz
(----MBL----)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calvin71« (4. Juni 2007, 13:27)
Zitat
Original von Lichtbringer
Bild und Tonmässig braucht es sich nicht hinter dem SR verstecken - aber so eine schicke Maskierung bekommt man bei weniger als einem Zehntel des Kaufpreises einer SR natürlich nicht.
Zitat
Original von mordsfilm
Zitat
Original von Lichtbringer
Bild und Tonmässig braucht es sich nicht hinter dem SR verstecken - aber so eine schicke Maskierung bekommt man bei weniger als einem Zehntel des Kaufpreises einer SR natürlich nicht.
Ein ZEHNTEL?!
Dream on...
Ich habe mir mal einen KVA für eine LW für meinen Keller machen lassen.
Öhm...
Davon kaufen sich andere definitv Autos.
Zitat
Original von Sentei
Hallo!
Das ClearPix2 Tuchmaterial von Screen Research, welches bei dieser XMask verwendet wurde, ist das einzige Leinwandtuch weltweit, welches ohne zusätzliche Equalizer auskommt, d.h. den Ton der Lautsprecher nahezu unbeeinträchtigt passieren lässt. Das gilt natürlich auch für die Leinwandmaskierungen.
Daher hat es auch das THX-Zertifikat (und zwar hinsichtlich TONqualität).
Gleichzeitig produziert es bei HD und Full-HD Projektion keinerlei Moirée Effekte (wie sonst bei perforierten Leinwänden häufig zu beobachten). Daher wurde es auch von der isf ausgezeichnet.
Gruß, Sentei
eisammen

Zitat
Original von thx-freak1
Einige hier im Forum kennen mich mit Sicherheit. Die die nicht - mein Name ist Steven Sailer, und ich bin seit ca. 25 Jahren in der Car-Hifi Branche tätig und jetzt mache ich das selbe wie in den Fahrzeugen auch zuhause.
Habe im CAR-Hifi Bereich sehr viele teuer Anlagen gemacht, und das ist im Prinzip genau das selbe.
http://www.steven-sailer.com
Zitat
Händler nehmen konstruktiv am Forum teil, Promotion und Verkaufsabsichten sind dabei zu unterlassen
eisammen
?)
.
Zitat
Original von ceoofhell
Mit relativ vielen Grüßen
der CeoOfHell
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ceoofhell« (8. Juni 2007, 12:10)
Zitat
Original von ceoofhell
Sie können jedoch keine Reflexionen vermeiden oder Nachhallzeiten verkürzen.
Daher ist die normale Vorgehensweise die, das man mit dem DBA Konzept einen akustisch bereits optimierten Raum nochmals im Bassbereich auf die Sprünge helfen kann.
Zitat
Das stimmt, gilt aber nur für die Vorne/Hinten Achse.
Wenn ich das recht aus den Erläuterungen erinnere...![]()
Zitat
Herr Veith findet das Konzept der DBA´s wie es z.B. von Klein + Hummel realisiert wird, übrigens sehr interessant.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FoLLgoTT« (8. Juni 2007, 13:18)

Zitat
Original von ceoofhell
Vielleicht kann ich Herrn Veith dazu kriegen, sich hier auch zu registrieren und ein paar Worte zu schreiben.![]()