Zum ersten ungelesenen Beitrag
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beisammen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von thx-freak1
Hallo Steffen
Vielen Dank schonmal im Voraus für Deine "Werbung"
Was meinst Du mit "Der Stoff ist doch heute gekommen" ? Dein Stoff ist schon bald auf dem Weg zu Dir !
Mfg Steven
ich bin schon verdammt gespannt wie die akustik in deinem hk sein wird!!!! 

Zitat
Original von thx-freak1
Hallo Ceoofhell
Soweit sieht der Raum in Ordnung aus, nur fehlt halt der Stoff.
Soll ich Dir nicht von mir einen schicken ? Dann wäre der Raum mal "ENDLICH" fertig
Habe den Thread verfolgt, und das ist ja Wahnsinn, was die Lieferranten da für einen Kult um den Stoff treiben. So ein Stoff ist ruckzuck lieferbar. Will Dir nur helfen. Kann Dir auch diverse Stoffmuster zukommen lassen.
Mfg
eisammen
!!
.
.

Zitat
Original von Richard
Zitat
Original von thx-freak1
Hallo Ceoofhell
Soweit sieht der Raum in Ordnung aus, nur fehlt halt der Stoff.
Soll ich Dir nicht von mir einen schicken ? Dann wäre der Raum mal "ENDLICH" fertig
Habe den Thread verfolgt, und das ist ja Wahnsinn, was die Lieferranten da für einen Kult um den Stoff treiben. So ein Stoff ist ruckzuck lieferbar. Will Dir nur helfen. Kann Dir auch diverse Stoffmuster zukommen lassen.
Mfg
1. (und letzte) Verwarnung für ein gewerbliches Angebot in einem Sachposting!![]()
Zitat
Original von larth
Du hast es bestimmt schon geschrieben...
Zitat
...wie ist so ein Stoff beschaffen, bzw. dämmt sowas auch den Nachhall spürbar...
Ich komme ganz aus der Nähe.
Zitat
Original von Daddycool
Zitat
Original von larth
erwischt ich kann garnicht lesen, dabei muß ich auch übersehen haben daß ich dir die Frage stellte.
wieso muß in diesem Thread eigentlich dauernd...Schade.
Und sowas mit den ersten 3 Beiträgen.
So Ceo.
Weiter in Text und Bild
![]()
.
Zitat
Original von larth
Zitat
Original von Daddycool
Zitat
Original von larth
erwischt ich kann garnicht lesen, dabei muß ich auch übersehen haben daß ich dir die Frage stellte.
wieso muß in diesem Thread eigentlich dauernd...Schade.
Und sowas mit den ersten 3 Beiträgen.
So Ceo.
Weiter in Text und Bild
![]()
erstmal sorry fühlte mich etwas angefeindet, war kein sinnvoller ´Beitrag` meinerseits. Klar hab ich den kompletten Fred gelesen bei mittlerweile 27 Seiten kann man aber einzelne Themen schlicht vergessen. Mich hatte halt nur interessiert
ob´s schon was bringt zusätzlich mit dem verteilen von´Stoffvorhängen´ etwas Nachhal zu nehmen, da nicht jeder gleich einen Akustiker zu beauftragen kann.
Nochmal sorry und Peace
larth
eisammen
Zitat
Original von amazeroth
Aprospos Raumakustik... darf ich fragen,w as eine raumakustische Beratung mit Empfehlung ( und ggf. Messung ) denn kostet?
Nur grob, in welchem preislichen Rahmen bewegt sich das Ganze so?
Ich will nur herausfinden, für wen sich das lohnt (finanziell) und ob es mglw. sogar eine DIY-Lösung für kleines Geld gibt? Gab es nicht sogar mal in der Heimkino eine Selbstbauanleitung für Diffusoren?

des Beitrag´s könnte man ja nochmal so ein Resume der Raummaße verwendete Geräte usw... posten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ANDY« (17. August 2007, 20:10)
Dazu war der Akustiker bei mir und hat umfangreiche Messungen gemacht.
. Die Tücken liegen wie immer auch im Detail, ohne genau Verarbeitungshinwiese kann man wirklich viel falsch machen......
. Material (zumindestens bei mir) hält sich in Grenzen, besteht hauptsächlich aus Holz (MDF oder Spanplatte), Lochplatten, Stahlbleche um die 1mm und Holzfaserdämmplatten. Ich schätze mal für meinen Raum knapp 16qm weden es wohl so um die 2000 Euro werden plus die Diffusoren. Wie ceofhell schon bemerkte, ist die Stoffbespannung auch von der Kostenseite seeehr spannend...die hab ich in den 2000 Euro noch nicht drin 

,
Zitat
Original von Casshern
Diese Fehler und zeitlich erhebliche Verzögerung würde ich auf jedenfall mal bei der Endabrechnung berücksichtigen.