Zum ersten ungelesenen Beitrag
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beisammen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spinnenbein« (5. Mai 2007, 10:33)

Zitat
Original von Spinnenbein
Da wäre doch auch dick Platz für einen 37 Zöller gewesen.
Zitat
Original von Sascha-Dubai
Zitat
Original von Spinnenbein
Da wäre doch auch dick Platz für einen 37 Zöller gewesen.
Moin moin,
nö... da steht der Brüllwürfel daneben und die Glotze paßt presson in die restlich Lücke. Den Würfel vor die Glotze sieht einfach dämlich aus.
Tschüs gut
Sascha-Dubai
. Im Ernst, würde mir selbst nicht gefallen. Sonst sieht es aus wie auf den Bildern weiter oben. Der ganze Spaß dauert ca. 7 Minuten.
. Ich bring demnächst mal meine Kamera mit zu dir.
Zitat
Original von Bansheerider
Obwohl, ich würds mal auf einen Versuch ankommen lassen!
Tip: Sag Heike doch mal, daß du den Vorhang ab heute hängen läßt
Banshee.

- das ist imo ein akzeptabler Kompromiss - logisch - besser geht immer.

Zitat
Original von Fletscher
Ist doch noch eine vertretbare Lösung, würde ich wohl auch immer machen wenn es das Bild so arg verbessert.
Deine Mitbewohnerin wird da sicher anders drüber denken hehe![]()
recht schnell und vor allem fast komplett ohne sichtbare Spuren beseitigen kann. Bedingung dieser ganzen Installation war wie bereits geschildert, dass ich die ganze Prozedur alleine durchführen kann und das ohne jegliche Werkzeuge, Leitern etc. Lediglich einen Stuhl benötige ich noch.
, nur schade daß Du es z.T. verschenkst
indem Du die Bilder freihändig oder ohne Fernauslöser/Selbstauslöser machst -> Verwacklungs- und/oder Fokussierungsunschärfe, sowie Unterbelichtung... 

. Dank meines Sohnes wurde aus haben hatte...
Zitat
Original von jogi73
Aber noch eine bitte hätte ich. Mach doch die Bilder kleiner fast 2GB sind doch etwas heftig pro Bild selbst bei DSL.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »96fps« (8. Februar 2009, 16:27)