Sie sind nicht angemeldet.

Alle Foren als gelesen markieren

Zum ersten ungelesenen Beitrag

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beisammen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

doublyou

Doppel-As

• »doublyou« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Juni 2008, 20:36

Flachbild-TV mit eingebautem Sat-Receiver

Hallo,
da die Suchfunktion nichts dazu hergab, hier die Frage:
gibt es neben der HD-Vision-Reihe von Technisat noch andere Hersteller, die Flachbildfernseher mit eingebautem Sat-Receiver bieten (Technisat ist zu teuer, außerdem brauche ich wirklich nur sat-Empfang).
Es geht nur um die Anschaffung eines Drittfernsehers - mein Heimkino ist im Keller, und der Flachbildfernseher soll an die Wand im ersten Stock.
Besten Dank!
cy dy

Buffalo LinkTheater
Panasonic BD 35
SAT-Receiver Edision Piccollo
T-Home Media-Receiver X301T an VDSL 50
Receiver Yamaha RX V2600
Beamer EPSON TW 3200
7.1 Lautsprecher: Teufel System 4
FB: Harmony One

DanMan

Foren Veteran

• »DanMan« ist männlich

• Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Juni 2008, 20:50

Hi,

wenn dir Technisat schon zu teuer ist, wird es Loewe sicher auch sein. Die haben sowas aber auf jeden Fall auch.

Gruß
Dennis
----------
Mein Wohnzimmerkino: KLICK

sh3m!

Doppel-As

• »sh3m!« ist männlich

• Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Juni 2008, 21:00

Metz!
Wird wohl aber Preislich zu hoch angesiedelt sein.

Grüße

argonaut

Kaiser

• »argonaut« ist männlich

• Nachricht senden

4

Montag, 2. Juni 2008, 12:45

Von Humax gibt es einen 32" Fernseher mit eingebautem HDTV Sat Tuner.

Link

Früher standen sich die Menschen näher - die Kugeln trugen nicht so weit.

Garf

Routinier

• »Garf« ist männlich

• Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Juni 2008, 01:57

Hallo Beisammen,

von Sharp gibt es einen 52" und 46" LCD-TV mit HDTV-Sat-Tuner. Beide haben eine 160 GB Festplatte eingebaut:

Sharp LC-52 HD1E
Sharp LC-46 HD1E

Den 52" habe ich schon mal kurz bei Saturn begutachtet, wurde aber nur mit blu-ray zugespielt. Konnte leider die Integration des Sat-TV nicht testen.

Tschüß Garf

doublyou

Doppel-As

• »doublyou« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

6

Dienstag, 24. Juni 2008, 11:52

Schlufolgerungen

Hallo,
ich habe jetzt mal einen Vergleich der denkbaren Produkte unternommen, wobei ich mich auf die 32Zöller mit eingebautem DVD-S Receiver beschränke.

Sharp: nur Analog und DVB-T-Tuner eingebaut, aber der ausdrückliche Hinweis, dass HD-Fernsehen über DVB-T höchst unwahrscheinlich ist! :ccrazy:

Loewe: der Oberhammer: die Website bietet keine klare Produktinfo - jedenfalls keine leicht schließbare, die sind so designverliebt ... :silly:

Technisat bietet den HD-Vision 32 inkl. DVB-S an - kein DVB-S2! Mit 1200 Euronen nicht preiswert.

Metz hat in dem Talio 32 CTS auch DVB-S inklusive - nicht aber DVB-S2 - Preise mit den Preissuchmaschinen konnte ich nicht finden

Zu guter letzt Humax mit dem LDE-HD32S - da ist DVBS2 drin. Laut Preissuchmaschinen um die 950 Euronen.

Daher nun einmal die Frage an das geneigte Publikum: hat jemand schon den Humax mit dem LDE-HD32 gesehen/getestet/ zu Hause im Einsatz?

Besten Dank!

Buffalo LinkTheater
Panasonic BD 35
SAT-Receiver Edision Piccollo
T-Home Media-Receiver X301T an VDSL 50
Receiver Yamaha RX V2600
Beamer EPSON TW 3200
7.1 Lautsprecher: Teufel System 4
FB: Harmony One

sh3m!

Doppel-As

• »sh3m!« ist männlich

• Nachricht senden

7

Dienstag, 24. Juni 2008, 13:19

Hey,

weiß nicht genau ob das der ist, denke aber ...
Humax 32" mit HDTV hatte ich mal unter begutachtung, vom Bild her OK aber nix dolles - denke aber für den Preis volkommen OK.

Metz bekommst du nur über Fachhandel. Da musst du dann aber auch ca. 2500,- für Tailo CTS mit DVBS2 hinlegen, hast aber option auf 2ten Tuner und HDD. Bild ist dann doch ne andere Klasse als der Humax.

Grüße