Zum ersten ungelesenen Beitrag
. Wir dulden hier keine Diskussionen über Softcams, etc.
Zitat
Original von HighDef
Ich wurde auch als Beta Tester ausgewähltals ich jedoch vom "Vorzugspreis" erfuhr, musste ich auch erstmal schlucken ...
Bin auch noch schwer am Überlegen, ob ich das machen soll ...
XXXXX
Gruß
HighDef
Lieber HighDef,
du bist hiermit verwarnt. Wir dulden hier keine Diskussionen über Softcams, etc.
Gruß,
Alex
Zitat
Original von Casshern
Lieber HighDef,
du bist hiermit verwarnt. Wir dulden hier keine Diskussionen über Softcams, etc.
Gruß,
Alex

Zitat
Original von Ravenous
@Verrückter:
Ist das dein Ernst ?
Naja, mancher macht seinem Namen manchmal alle Ehre
Eine Diskussion darüber ist hier nicht erwünscht, daher wird Dir darauf auch sicherlich keiner antworten.
Zitat
Original von HighDef
Gibt es irgendwo so eine Art "erweiterte Rules", damit ich nicht in noch so ein "Fettnäpfchen" trete? Habe leider nichts davon in den normalen Rules gelesen ...
. Alles was da nicht erlaubt ist, ist auch hier nicht erlaubt
.
Zitat
Original von Casshern
die erweiterten Rules sind das deutsche Recht![]()
... könnte jetzt eine Diskussion anstoßen, ob mein Thema legal ist oder nicht ... mach ich aber natürlich nicht, weil ich die "Forum Rules" akzeptiere und weil es mir hier ganz gut gefällt
@ "Vorteilspreis". Allerdings kenn ich ja euer genaues Angebot nicht.
Zitat
Original von hdsxrd
Hat schon irgendwer Post von Dream bekommen?
Also ich bis jetzt nicht![]()
Zitat
Original von Verrückter
Zitat
Original von Ravenous
@Verrückter:
Ist das dein Ernst ?
Naja, mancher macht seinem Namen manchmal alle Ehre
Eine Diskussion darüber ist hier nicht erwünscht, daher wird Dir darauf auch sicherlich keiner antworten.
Sorry, vieleicht bin ich manchmal zu doof, aber ich kenne den Ausdruck nicht. Ich will auch garnicht darüber diskutieren, ob es korrekt ist, dass das nicht diskutiert werden sol oder nicht. Hätte einfach nur gern gewusst, was das ist. Vielleicht schickt mir ja Jemand ne PM...
Vielen Dank und Gruß
Stefan
... "Ob uns das dann interessiert, was du schreibst, ist eine ganz andere Sache."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Lucas« (19. August 2008, 15:19)
Zitat
Original von George Lucas
aber dafür darfst du uns deine Erfahrungen dann auch berichten..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suarez« (10. November 2008, 14:57)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH