Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• Joe_Potter -

Hat eine Antwort im Thema Blu-ray ANORA (2024) verfasst.

Beitrag
    Ich kann dieser Bewertung nur zustimmen. Wenn das der beste Film des vergangenen Jahres sein soll, dann möchte ich keinen anderen dieses Jahres mehr sehen. Allein schon das Milieu, die Typen - das muss man sich nicht antun. Gottlob gibt es bessere…
  • didaschi -

Hat eine Antwort im Thema Welche 1080p Lumagen HDP Einstellungen für Sony VPH G70 verfasst.

Beitrag
    Hallo SkorpiG70, ich hab dir ne Nachricht gesandt. Danke für die Hilfe. Viele Grüße didaschi
  • George Lucas -

Hat das Thema Blu-ray ANORA (2024) gestartet.

Thema
    ANORA youtu.be/IK2hvLfFel8 4K/UHD Blu-ray Film: 4/10 Punkte Anora, die von allen Ani genannt wird, arbeitet als Stripperin in Brighton Beach, einem russisch-amerikanischen Viertel in Brooklyn. Hier angelt sie sich den Sohn eines russischen…
  • stegano1987 -

Hat das Thema Leinwand Kaufberatung gestartet.

Thema
    Hallo zusammen, ich stehe noch ganz am Anfang meiner Suche und noch bin ich mir nicht sicher, wonach genau ich eigentlich suche. Ich fange mal vorne an. Ich habe einen kaputten 47" Fernseher und ich brauche eine neue Lösung, um Filme zu streamen und…
  • George Lucas -

Hat das Thema Blu-ray FLIGHT RISK (2025) gestartet.

Thema
    FLIGHT RISK 4K/Ultra HD Blu-ray Film: 8/10 Punkte US-Marshall Madolyn Harris verhaftet den untergetauchten Mafia-Buchhalter Winston und muss ihn als Kronzeugen zu einem Gerichtstermin nach New York überführen. Im Flugzeug stellt sie fest, dass der…

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

ANORA (2024)

1

Joe_Potter

Welche 1080p Lumagen HDP Einstellungen für Sony VPH G70

3

didaschi

Leinwand Kaufberatung

0