Hat eine Antwort im Thema Blu-rayANORA (2024) verfasst.
Beitrag
Ich kann dieser Bewertung nur zustimmen. Wenn das der beste Film des vergangenen Jahres sein soll, dann möchte ich keinen anderen dieses Jahres mehr sehen.
Allein schon das Milieu, die Typen - das muss man sich nicht antun.
Gottlob gibt es bessere…
ANORAyoutu.be/IK2hvLfFel84K/UHD Blu-rayFilm: 4/10 Punkte
Anora, die von allen Ani genannt wird, arbeitet als Stripperin in Brighton Beach, einem russisch-amerikanischen Viertel in Brooklyn. Hier angelt sie sich den Sohn eines russischen…
Hallo zusammen,
ich stehe noch ganz am Anfang meiner Suche und noch bin ich mir nicht sicher, wonach genau ich eigentlich suche.
Ich fange mal vorne an.
Ich habe einen kaputten 47" Fernseher und ich brauche eine neue Lösung, um Filme zu streamen und…
FLIGHT RISK4K/Ultra HD Blu-rayFilm: 8/10 Punkte
US-Marshall Madolyn Harris verhaftet den untergetauchten Mafia-Buchhalter Winston und muss ihn als Kronzeugen zu einem Gerichtstermin nach New York überführen. Im Flugzeug stellt sie fest, dass der…
Film: 4/10 Punkte
Anora, die von allen Ani genannt wird, arbeitet als Stripperin in Brighton Beach, einem russisch-amerikanischen Viertel in Brooklyn. Hier angelt sie sich…
Film: 8/10 Punkte
US-Marshall Madolyn Harris verhaftet den untergetauchten Mafia-Buchhalter Winston und muss ihn als Kronzeugen zu einem Gerichtstermin nach New…