Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• MickeyKnox -

Hat eine Antwort im Thema Blu-ray ROGUE ONE: A STAR WARS STORY (4K, 2D- und 3D-Versionen) verfasst.

Beitrag
    Rogue One – A Star Wars Story FSK 12, 134 min Aloha, Star Wars unter Palmen, was will Mickey mehr. Rogue One – ein Muss nach Andor Staffel zwei. Ein paar ergänzende Worte nach dieser Drittsichtung, vor allem in Hinblick auf das Zusammenspiel: Der…
  • Deuvel -

Hat eine Antwort im Thema Lumagen Probleme über Probleme verfasst.

Beitrag
    Zitat von Deuvel: „Hi, du einst 180nt direkt gemessen nicht reflektiv oder ? Ich habe die nt´s einmal an der Leinwand zum Beamer zeigend gemessen was für mich direkt bedeutet und reflektiv ähnlich wie beim Kalibriervorgang auf die Leinwand…
  • MickeyKnox -

Hat eine Antwort im Thema STAR WARS: ANDOR (Serie - Staffel 1 + 2) verfasst.

Beitrag
    Zitat von George Lucas: „Im Grunde könnte es noch eine 3. Staffel von Andor geben. Galen Erso könnte die Geschichte dann zu einem "vernünftigen" Ende bringen, den ich bislang in Andor vollkommen vermisst habe. “ Genau, das Ende ist total dämlich.…
  • Peter -

Beitrag
    Zitat von Peter: „Bei 120“ solltest Du bei 1.0 + LD100 kalibriert auf um die 180 nt (+/-) kommen “ Zitat von Deuvel: „Mein NZ800 schafft direkt gemessen tatsächlich 180 nt und mit Lumagen 160 nt. “ Wenn das reflektiv deutlich weniger ist,…
  • Peter -

Beitrag
    Ich persönlich möchte ja wissen, was + wieviel im Auge ankommt; von daher messe ich natürlich immer reflektiv, also den Sonsor (ggf. ohne Diffusor) auf die LW gerichtet. Einzig die ADL/Kontrastmessungen mache ich direkt im Lichtstrahl. Jeder Projektor…

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

ROGUE ONE: A STAR WARS STORY (4K, 2D- und 3D-Versionen)

36

MickeyKnox

Lumagen Probleme über Probleme

27

Deuvel

STAR WARS: ANDOR (Serie - Staffel 1 + 2)

7

MickeyKnox