Rogue One – A Star Wars StoryFSK 12, 134 min
Aloha,
Star Wars unter Palmen, was will Mickey mehr. Rogue One – ein Muss nach Andor Staffel zwei.
Ein paar ergänzende Worte nach dieser Drittsichtung, vor allem in Hinblick auf das Zusammenspiel: Der…
Zitat von Deuvel: „Hi, du einst 180nt direkt gemessen nicht reflektiv oder ?
Ich habe die nt´s einmal an der Leinwand zum Beamer zeigend gemessen was für mich direkt bedeutet und reflektiv ähnlich wie beim Kalibriervorgang auf die Leinwand…
Zitat von George Lucas: „Im Grunde könnte es noch eine 3. Staffel von Andor geben. Galen Erso könnte die Geschichte dann zu einem "vernünftigen" Ende bringen, den ich bislang in Andor vollkommen vermisst habe.
“
Genau, das Ende ist total dämlich.…
Zitat von Peter: „Bei 120“ solltest Du bei 1.0 + LD100 kalibriert auf um die 180 nt (+/-) kommen
“
Zitat von Deuvel: „Mein NZ800 schafft direkt gemessen tatsächlich 180 nt und mit Lumagen 160 nt.
“
Wenn das reflektiv deutlich weniger ist,…
Ich persönlich möchte ja wissen, was + wieviel im Auge ankommt; von daher messe ich natürlich immer reflektiv, also den Sonsor (ggf. ohne Diffusor) auf die LW gerichtet. Einzig die ADL/Kontrastmessungen mache ich direkt im Lichtstrahl. Jeder Projektor…
Hallo,
Ich versuche meinen G70 auf 1080p 47,952 Hz über den Lumagen HDP zum Laufen zu bringen.
Welche Werte trägt man in den Lumagen am besten ein?
Die obigen Werte lassen den G70 mit verschiedenen…