Zum ersten ungelesenen Beitrag
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beisammen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich weiß Dein Lob echt zu schätzen
Da fällt mir ein, was ich alles noch machern muss.![]()
![]()
was kann ich denn da Schönes und vor allem dem Thema entsprechendes hinhängen?

aber die Idee ist auch nicht schlecht, muss ich mir mal live ansehenIch hätte jetzt zunächst für den Blickschutz auch Plissee vorgeschlagen, von Hand verschiebbar, nix mit Kettenantrieb oder so.Ich bitte um Vorschläge, Anregungen und Ideen
schwarze Zipfelgardinen![]()
Das ist ein Argumentdann muss ich den ganzen Kram wieder abfriemeln
Ist das wirklich so extrem? Ich kann meine (verdreckten) Rollläden eigentlich ganz gut sehen. Aber da sind die Leute evtl unterschiedlich empfänglich für (siehe RGBaber durch die Spiegelung auf der Scheibe würde man nicht viel sehen
)Neuer Rolladen?dann ist da noch der Punkt das ganze wieder rückgängig machen zu können.
ja das sieht cool aus
hier hat sich ja richtig was getan.
Insgesamt 8 Stimmen
38%
Plissee in schwarz (3)
38%
Plissee in silber bzw. grau (3)
13%
Lamellenrollo in schwarz (1)
13%
Lamellenrollo in silber (1)
0%
Plissee in rot
0%
Lamellenrollo in rot
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CineRaptor« (15. August 2010, 12:51)
Hallo Oliver nimm ein Plisse in Grau Silber, den das sind ja Fenster zur Strassenseite und die sollen doch von Aussen als normaler Sichtschutz und die Räumlichkeit als normaler Wohnraum wirken, und nicht direkt als Schwarze Höhle erkennbar sein. Rot und Seitenbacken in Schwarz finde ich genau so wenig passend , dann brauchst du nur noch von Aussen rote Leuchtreklame als letztes Haus am Stadtrand![]()
gruß
Thomas
.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH