Zum ersten ungelesenen Beitrag
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beisammen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
welche Soft-Version die in Deutschland ausgelieferten Exemplare haben? Ich glaube zur Zeit ist die 1.43 aktuell
). Deshalb hab ich wahrscheinlich auchnoch dieses Knacken auf den LS beim umschalten. Das wurde nämlich per Sofware gelöst. Was mir dann noch zu später Stunde auffiehl: Müßte der rote Ring ums Lautstärkepoti nicht leuchten? IMHO schon! War doch bislang bei allen Rotels so und auf den Bilden im Internet konnte man das doch auch sehen. Wie gut, daß mein Händler zwei Stück bestellt hat. Da werd ich wohl direkt mal die Geräte tauschen (ich will auf keinen Fall nochmal mehrere Wochen warten!). Naja, was solls. Bin ich ja mittlerweile gewohnt mir immer das defekte Gerät herauszupicken
.
die neueste Version (1.43) wird immer zuerst einigen ausgewählten Besitzern der 1066 von Rotel zugesandt, quasi zum Beta-testen. 
Zitat
Ich kenne kein Rotel Gerät dessen Lautstärkeregler beleuchtet ist.
Zitat
Das erhöht doch nur das Restlicht im Raum.
Es wird der Lautstärkeregler nur dezent beleuchtet, das auch sehr schön aussieht.
Zitat
Original geschrieben von cycomiko
Hallo,
Die RSP-1066 ist definitiv am Lautstärkeregler rot beleuchtet, habe ich selbst gesehen.![]()
Die bicolor Version leuchtet dann blau.
Zitat
Die RSP-1066 ist definitiv am Lautstärkeregler rot beleuchtet, habe ich selbst gesehen.
Ich habe gerade mit sgt-g telefoniert und er meint, daß die Rotel nur einen roten Plastikring um den Lautstärkeregler hätte.
Zitat
Original geschrieben von cycomiko
Also nachmal: an Eurer Rotel ist alles in Ordnung, der Lautstärkeregler ist NICHT beleuchtet.
.
Zitat
Original geschrieben von Kinofan
Wenn Ihr jetzt den bleuchteten Ring zur Genüge ausdiskutiert habt, könnt Ihr ja mal Hörberichte folgen lassen.
![]()
![]()
![]()
. Den ersten check werde ich wohl mit dem AV32R/192 machen, mal sehen wie das ausgeht.
Zitat
für HTPCler wird das sicherlich alles andere als uninteressant sein.
.
? Wo fangen wir da am besten an? Vom Klang her bin ich absolut begeistert. Das wird aber auch wie gesagt daran liegen, daß ich quasi einen Sprung aus der Steinzeit gemacht habe (5.1 wurde vom Player decodiert
). Ich habe quasi keine Vergleichsmöglichkeit ala "hier klingt der 1066 besser als der xy" und "in dieser Disziplin zieht die 1066 den Kürzeren". Was ich aber sehr wohl beurteilen/beschreiben kann sind so Sachen wie Bedienung, Features, usw. . Was mir dabei so aufgefallen ist:
Meine ist auch in deutsch. steht aber leider auch nicht mehr drin als in der englischen.
Zitat
- Anleitung: Nur auf englisch
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH