Runterzähler gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Runterzähler gesucht

      Hoi,
      leider kenn´ich den richtigen Ausdruck nicht, meinen tu´ich aber diesen Film, Trailer oder Bildfolge, die von 5 oder 4 auf 1 runterzählt und danach der Film startet.
      Gibt es sowas, kann man das irgendwo runterladen oder gibt es etwas ähnliches. Auch nicht schlecht wäre ein Programm mit dem man sowas selbst erstellen kann. Kann mir jemand einen Tip geben?


      Vielen Dank für die Hilfe und Grüße,
      Bamber
    • Hi,
      oder auch mir wenn Du willst. Ich habe zwei jeweils 15 MB große Countdown Trailer (AVIs) in perfekter Vollbildqualität. Einen modernen und einen alten verkratzten, bei dem sogar der Film reist. Zum Verschicken als email ist das aber zu groß oder ??? ? Brennen wäre auch kein Problem.
      Gruß,
      Simon
    • Hoi,
      vielen Dank :jump: das ist Spitze! :freu: . Genau das was ich gesucht habe. Von mir aus kannst Du sie (beide :) )gerne per eMail verschicken. Eine kurzfristige Überschreitung des zulässigen Speicherplatzes dürfte keine Problem sein, wenn ich das Zeug gleich auf meine Festplatte zieh.

      Grüße,
      Bamber
    • Da mein Postfach unbegrenzt ist und einmal verschicken genauso viel Mühe macht wie einmal zweimal verschicken, wäre es total Klasse wenn du es mir auch zuschicken könntest. Vielleicht ist ja auch Cinenow daran interessiert. Mal schauen ob sich irgendwo kurzfristig Webspace finden lässt.
    • Hätte denn nicht einer ein bißchen Webspace um es da rein zu legen? ???
      Sonst müßtest Du es dreimal schicken. :biggrin:

      Wir können natürlich auch einen Kettenbrief draus machen. :rolleyes:
      grüße
      peterle

      ---

      "I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day."
    • Hi,
      also ich dachte eigentlich, daß ich einen so großen Anhang nicht verschicken kann. Zumindest über meine Provider-email-Anbieter wie hotmail oder t-online kann ich wohl nur 10 mb verschicken. Outlook Express habe ich eben erst eingerichtet und getestet :scham: , ich hoffe, es geht damit ??? . Gepackt habe ich es, aber das bringt nicht viel.
      Email Adressen habe ich nur die von Bamber (Thomas@...). Dir schick ich´s zuerst (auch wenn ich meine Bedenken habe, ob es klappt). Wenn es klappt können wir ja weitersehen, wer wie wohin schickt.
      Bamber sicher, daß die mailbox 2x20 mb verkraftet?
      Gruß,
      Simon
    • Also bei mir paßen auch beliebig viele bytes drauf. :jump:
      Account ist: heinrichs@westend.com

      Du müßtest eigentlich bei mehreren Empfängern das nur einmal hochschicken müßen und dann verteilt das liebe Netz es an uns alle. :)
      grüße
      peterle

      ---

      "I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day."
    • sowas sollte doch in hardware realisiert werden. mit ein paar jk-flipflops haben wir bereits den rückwärtszähler. dann bauen wir uns noch eine 2 meter hohe schaltfläche mit aus glühbirnen und ein paar fetten relais für den showeffekt und dann haben wir einen echten männer rückwärtszähler für ein männer heimkino :)
    • Ich wäre auch für eine Gelegenheit zum download dankbar :jump:
      Gruß
      Guido
      __________________
      Bild: JVC DLA HD-1 auf Cheap Trick 3m 16:9 mit Toshiba EP-35, PS3, Pace-Sat
      Ton: 3x Visaton CT200, 4x Nubert RS6, 2x Img 11K'' Subs, 2x BK², 2x Quake, 2x aktiv Subs an Onkyo TX DS-876
      Kino: 3x6m, HTPC
    • Das mit dem Download der Glühbirnen und Flipflops stelle ich mir eher schwierig vor. Auch bei unbegrenztem Speicherplatz. :biggrin:

      Gruß,
      Reinhard

      Gewinner des "Mr.Picture" BT4 Wettbewerbs
      (Kategorie: siehe Rang unter Usernamen)
      Offizieller Titel ©Beisammen.de
    • So,
      Bamber, Du solltest jetzt beide Filme erhalten haben.
      Einen der beiden Filme (den old style countdown) konnte ich auf meiner Homepage als Download einstellen (auf der Seite "Heimkino" ganz unten). Nach der Weiterleitung bitte Rechtsklick auf "click here to download file" und "Ziel speichern unter". Für den zweiten Film habe ich keinen Platz. Leider ist selbst für den ersten Film die Bandbreite/Downloadmöglichkeit begrenzt :wut: , man muß es eventuell alle 2 Stunden mal probieren. Sorry.
      Den zweiten kann Bamber vielleicht weiterleiten oder die Tage noch mal anfragen, denn wie man emails direkt verteilt (Idee Strauch, Peterle) hab ich jetzt nicht gerafft. Viel Erfolg beim Download.

      Schreibt was ins Gästebuch :biggrin: !

      Gruß,
      Simon glamdring.de.vu
    • hallo,

      ich hätte auch daran Interesse. Wär nicht schlecht, soetwas als Vorspann im Zoomplayer laufen zu lassen.

      Ich hätte zum Speicherplatz eine Idee.
      Ich habe hier unter mir, einen kleinen Server zu laufen, der fast immer an ist. Da könnte man die Files ablegen. Und dann könnte jeder die Files runtersaugen.

      Aber einen kleinen Wehrmutstropfen hab ich noch.
      Ich müsste die Downloadrate etwas beschränken. Da sonst mein Funk-Netz zusammenbricht. Aber ca 10k/sek kann ich machen.
      (ich habe dann sonst selbst keine Bandbreite mehr)
      Und es können auch nicht unbegrenzt User drauf zugreifen.
      Je mehr online sind, umsomehr bremst es.
      Aber wenn ich so durchzähle, werden es im Moment ca 8 Interessenten.
      Also man müsste mehrmals probieren.
      Wäre das eine Alternative??

      Gruß AndreasMD
    • Stimmt da klemmt was. ??? . Keine Ahnung - ich hab ihn so wie er war reingestellt, ohne winzip.
      Ich probier es nochmal. Danke für den Hinweis.

      @AndreasMD: ich schick sie gerne jemanden, der ausreichend webspace zur Verfügung hat. Warten wir mal ab, ob Bamber sie unbeschädigt erhalten hat.
    • Als erstes ein Dankeschön an Glamdring. Genau sowas habe ich gesucht :freu: .
      So hab jetzt die beiden Trailer auch mal runtergeladen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich sie gleich wieder gelöscht habe :shame: . Aber ich könnte gerne versuchen, sie dennoch weiterzuleiten. Ich werde sie also an die Strauch verschicken, der ja möglicherweise sogar eine Downloadmöglichkeit zur Verfügung stellen kann bzw. weiterleiten.
      An der Uni ist bei mir vermerkt, dass die Größe der Attachments nur 5 MB betragen darf :freaked: . Versuchen werde ich es trotzdem mal.
      @Glamdring:
      - der Eintrag ins Gästebuch folgt, Versprochen :)
      - Der OldCounter zählt bei mir, wie es wohl auch Follgott meinte bis 4 runter, dann folgt verkratztes Zelluloid und dann ist Ende. Ist das bei Dir auch so?

      Grüße,
      Bamber
    • hallo Glamdring

      Wenn die Dateien in ordnung sind, kannst Du die Dateien per ftp auf meinen Server hochladen.

      die Adresse ist quad.boerde.de


      du musst die Dateien in das /beisammen-Verzeichnis hochladen.
      Nachdem die Datei vollständig ist kannst du es im Forum ja mitteilen. (Nicht das jemand die halbe Datei runterlädt....)

      schonmal vielen Dank.
    • Hoi,
      @Glamdring
      na weil da vom Admin dann immer so unfreundliche und unflätige Briefe kommen, nach dem Motto: "sonst wird ihr Account gesperrt" . Ich habe sie natürlich schon vorher auf die Festplatte gezogen ;) .

      @all
      ich hab gerade mal versucht die Dateien an Andreas MD zu verschicken. Das hat aber leider nicht gefunzt :plärr: . Ich werde es morgen mal von der Uni aus versuchen. Das müsste dann besser klappen. Also: Verzeihung und ein klein wenig Geduld bitte :scham:

      Grüße,
      Bamber
    • Hi,

      also ich kann euch folgendes Anbeiten, wenn mir irgendwer das Ding zuschickt, pack ich es auf meine Website und Verteil die Adresse per PN, damit ich den Traffic Kontrollieren kann. Ich hab noch ca. 3,5GB Traffic frei, den könnte ich zur Verfügung stellen, alles darüber würde mich Geld kosten. Wenn das Ding 40MB groß ist können wir das ca. 90 mal downloaden. Das sollte doch reichen ;-).

      Ansonsten steht der FTP ja noch, wäre ja natürlich genial. Kann man ja direkt drauf laden.

      Oder per Mail verschicken, wenn ich ihn einmal habe ist das auch kein Thema, bei mir ist das nicht begrenzt.
    • warum nicht einfach für die aktion kurz bei tripod.de webspace reservieren ?

      sind 50mb, dann einfach via ftp progi (zb WS FTP LE ) uploaden und dann auf pn den link verschicken, du brauchst nur einmal uploaden und alle können es runterladen

      ne HP brauchst du dafür nicht zu erstellen, ich habe mir für verlinken von Bildern auch mal da webspace besorgt und keine HP da drauf gelöscht wirds trotzdem nicht...
    • Hi,
      mattchi: hab ich ja gemacht ;) , bzw. bei tripod.com, weil bei .de der upload solcher Dateien nicht möglich war. Nur ist der Traffic dort begrenzt und statt 50 MB stand da 20 MB.

      Jedenfalls habe ich das eine Video noch mal neu reingestellt und getestet (es funktionierte).

      Ich habe noch einen weiteren Webspace eröffnet und auch das zweite Video reingestellt, jedoch war plötzlich auch das kaputt, auch auf meiner Festplatte :freaked: . Also noch mal neu auf den Rechner gespielt und gerade lädt es noch mal ins Web. Mal sehen :lol: .

      @Andreas: Ich hab´s versucht aber ich konnte nicht auf Deinen Server connecten.

      Strauch Dir hätt ich´s auch geschickt, damit Du es bei Dir zum Download einstellen kannst, ich kenne aber Deine email nicht (erscheint nicht in der Forumssoftware).

      Das eine Video sollte also verfügbar sein, das andere vielleicht auch gleich, wenn nicht, bitte jemand mit Webspace mir oder Bamber die email mitteilen.

      Gruß,
      Simon
    Abonnement verwalten