Zum ersten ungelesenen Beitrag
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beisammen.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hilfe 963SA Philips.... bekomme pal progressive nicht zum laufen
unter ps hab ich nur die Auswahl zwischen 480p und unprocessed und das farbsystem hab ich auf auto gesetzt. Den richtigen Code habe ich auch eingegeben, allerdings leuchtet bei mir nix progressive scan oder hab ich die auswahl 576 p...
Hi,
hast Du den Schalter neben den YUV Cinchbuchsen auf PAL gestellt ?
Gruß
Christian
@cabrinus
Wenn unprocessed im Menü erscheint, hat der Hack funktioniert. Einstellung muss auf unprocessed (nicht auf NTSC) sein und Farbsystem auf Auto.
Und wie schon TeHaX schrieb, den Schalter hinten auf progressiv (da geht vorne die blaue Progressiv-LED an).
jaja ich dummerchen :-)
vielen dank für die Antworten... hab doch glatt vergessen den schalter hinten umzulegen. Jetzt leuchtet es blau... und alles ist Gut.