Sie sind nicht angemeldet.

Alle Foren als gelesen markieren

Zum ersten ungelesenen Beitrag

Gringo

Doppel-As

• »Gringo« ist männlich
  • »Gringo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 14. März 2006, 11:56

Onlineforum braucht Hilfe im Abmahnwahnsinn

Hi @ All,

nicht nur beisammen.de ist betroffen, hier ein weiterer Schritt ...

Supernature

und hier der Link zu dem Forum wo ich drauf aufmerksam geworden bin

Movie2Digital

Ist schon krass was das alles für Wege nimmt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gringo« (14. März 2006, 11:56)

grabi666

Routinier

• »grabi666« ist männlich

• Nachricht senden

2

Dienstag, 14. März 2006, 13:08

Die Ironie an der Sache ist ja die, daß der Inhaber des Spendenkontos wieder ein Anwalt ist.

Anscheinend geht´s echt nicht anders...

Armes Deutschland :mitleid:

Grabi

Juergen S

Foren Veteran

• »Juergen S« ist männlich

• Nachricht senden

3

Dienstag, 14. März 2006, 15:18

Sehr interessant. Kann ich nur empfehlen zu lesen.

Wo soll das denn noch alles hinfuehren.

Bald kann man sich noch nicht mal mehr Witze erzaehlen, ohne vorher die Lage zum Urheberrecht abgeklaert zu haben.

Gruesse,

Juergen

Theorie ist, wenn einer alles weiss, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum.

Mettwurst

Doppel-As

• »Mettwurst« ist männlich

• Nachricht senden

4

Dienstag, 14. März 2006, 18:37

RE: Onlineforum braucht Hilfe im Abmahnwahnsinn

Hi,
wenn ich das lese denke ich mir wirklich, dass manche den Knall wohl nicht gehört haben. Kann man auf jeden Fall nur Unterstützen, wenn jemand bereit ist den Kampf auf sich zu nehmen. Man stelle sich vor "unser Beisammen" würde so torpediert werden und Richard würde dann in so einen Schlamassel reingezogen werden :puke:. Wehret den Anfängen.

Gruss,
Mettwurst

Mitsu HC6500,Marantz DV8400, Samsung HD950, Grobi-Box, ROTEL RSP1098, ROTEL RT1080, ROTEL RMB1075, 2x ROTEL RB-980BX, B&WLCR60, 2xB&W DS6, 2x B&W Nautilus802, ARChronus W38, 1xHeco SB-Dipol

benzol

Routinier

• »benzol« ist männlich

• Nachricht senden

5

Dienstag, 14. März 2006, 19:22

Hallo beisammen,

oh man, Das ist starker Tobak.

Das Internet mach mir persönlich ein paar zuviele Entwicklungsphasen durch.

Ganz früher war das I-Net noch so elitär, daß man da machen konnte was man wollte. Fast ausschließlich interessante Typen ... dann kam erste Schreck: "Das Internet wird kommerziell!!!". Das ging vielen damals schon quer runter.

Dann haben die Strategen das I-net aufgebort zum Bestellen & Co mit der Hoffunung das wir irgendwann nicht mehr anders können oder wollen.

Naja für mich platzt diese balse langsam. Man kann weder seine DVDs, Zeitschriften mit CD beileger oder ähnliches von PRIVAT zu PRIVAT verkaufen da man gleich als kommerzieller Händler eingestuft wird und mit aller Härte der Gesetzes (aehm Gebührenordnung) zurechtgewiesen und Bestraft wird.

Naja back zum Topic - nun trifft es auch "alle" oder viele Foren. Einfach unferfroren ist das. Schade eigendlich Foren, wie dieses, und viele andere sind "die" ultimative quelle für Informationen. Irgendwie erstezen Foren für mich das was "frührer" Vereine angeboten haben. Schade - erst verschwanden viele Vereine und nun versuchen ein paar "verarmte" Anwälte noch die Foren zu entfernen.
:mecker: :mecker: :mecker:

Naja schönen Abend noch.

Ich hoffe das Martin Geuß vom SuperNature Forum es schafft. 10 Euro hat er von mir. Es ist gut investiertes Geld wenns denn Klappt.

Leider hat ist das Supernature-Forum nur ein recht "kleines" Forum": 870 mitglieder). Bisher sind erst 1147 Euro zusammen. Das macht durchschnittlich ~ 1.30 Euro pro Supernature-Mitglied).

:exclamation: :exclamation: :exclamation: Hey WIR beisammen sind 8919 Leuts. Wenn da jeder 1 Euro gibt dann gehts das schon mal in die nächste Runde. LOS LOS Spenden :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Gruß

benzol

----
Life's too short and you can't take it with you, so do your best to spend it all now

carinthian

Doppel-As

• »carinthian« ist männlich

• Nachricht senden

6

Dienstag, 14. März 2006, 20:10

oh man, was für eine sauerei.

meine spende ging gerade raus.

nur schade, dass man diese leute nicht wegen des ganzen unsinnigen ärgers, den man hat, auf "schmerzensgeld" verklagen kann. den ganzen zeit-aufwand und ärger ersetzt einem niemand (oder seh ich das falsch? richard, du kannst mich da sicher aufklären, oder?)

gruss
dieter

Mettwurst

Doppel-As

• Nachricht senden

7

Freitag, 17. März 2006, 00:39

Hallo beisammen,
momentan steht der Zähler bei knapp unter 6k?. Die benötigten 11ks sollten doch machbar sein, oder? Ich finde es klasse, wenn sich Leute bei vernünftigen Dingen solidarisieren. Ich hatte schon Angst, dass unsere Gesellschaft vollkommen zu Abzockern und Wegelagerern verkommt, wo "Betrug" als einziges Geschäftskonzept ausreichend zu sein scheint.

Gruss,
Mettwurst

Mitsu HC6500,Marantz DV8400, Samsung HD950, Grobi-Box, ROTEL RSP1098, ROTEL RT1080, ROTEL RMB1075, 2x ROTEL RB-980BX, B&WLCR60, 2xB&W DS6, 2x B&W Nautilus802, ARChronus W38, 1xHeco SB-Dipol

matti_u

Haudegen

• Nachricht senden

8

Freitag, 17. März 2006, 19:07

Hi

Habe auch was dazu gegeben, wird Zeit das es mal kracht. Die Internet-Community sollte sich zusammenraufen und diesem Treiben ein für alle Mal ein Ende machen.

Grüße Matthias

Wer mit meinem etwas zu trocken Humor nicht klar kommt, sollte etwas Tee oder Kaffee dazu nehmen, das soll helfen. Smilies leider verboten.

crispop

König

• »crispop« ist männlich

• Nachricht senden

9

Freitag, 17. März 2006, 19:57

HI,

dies ist ein sehr interessanter Fall und sollte Aufgrund der Übertragbarkeit auf andere Foren unterstützt werden. Ich habe eben auch eine kleine Spende überwiesen.

Grüße,

cris

• »DrSpinnhirn« ist männlich

• Nachricht senden

10

Freitag, 17. März 2006, 21:16

Ich habe auch mein Scherflein beigetragen und drücke jetzt ganz fest die Daumen.

Interessant fände ich die Frage, ob diese ganz bestimmte Abmahnung nicht evtl. einen Betrugsversuch i.S. des §263II darstellt...
Jemand Lust das 'mal zu prüfen? :biggrin:

"Wir wollen sein ein einig Volk von Brüdern, uns nicht waschen in keiner Not noch Gefahr!"(Tick, Trick und Track in "Die drei dreckigen Ducks")

benzol

Routinier

• »benzol« ist männlich

• Nachricht senden

11

Dienstag, 21. März 2006, 14:55

Bingo

Hallo beisammen,

es sieht so aus als ob die Werbung in diversen Foren erfolgreich war.
Supernature hat nun 11.144,39 ? (14:13; 21.03.06) zusammen. The force is strong this one ...

Na dann können wir uns zurücklehnen und diesem Real-Life movie zusehen - vom Drehbuch bis zur Verfilmung :laugh: (Mal sehen wie die Stunts werden).

Gruss

benzol

----
Life's too short and you can't take it with you, so do your best to spend it all now

Richard

Administrator

• »Richard« ist männlich

• Nachricht senden

12

Dienstag, 21. März 2006, 17:26

Ja...nachdem der Artikel hier geposted wurde, ging der Zähler auf das doppelte hoch, within 3 days.. hat natürlich nur mit Beisammen.de zu tun :biggrin:

Mal im Ernst, der Dr. Bahr ist ein Guter !

Der bisherige Schriftverkehr ist wirklich gute Lektüre, klassich geradezu, wie aus dem Gejagten der Jäger nun wird .. :wink:

Ich habe mit Dr. Bahr gesprochen und setze mich nun mit Hr. Geuß (Supernature Betreiber) in Verbindung.

Ich gebe hiermit offiziell bekannt, daß die Jagd auf "gewerblich Abmahnenden Teledienstgesetzverachter" freigegeben ist.

Bitte achtet darauf, daß jegliche Ziele nicht in geschlossenen Gebäuden erlegt werden dürfen, der Hygiene wegen :laugh: :laugh:

Gruß, Richard

www. eisammen.de

volverine

Foren Veteran

• »volverine« ist männlich

• Nachricht senden

13

Dienstag, 21. März 2006, 18:12

RE: Bingo

Hi,

Zitat

Original von benzol
................es sieht so aus als ob die Werbung in diversen Foren erfolgreich war. ............. The force is strong this one ...

Auch wenn es leider nicht zu realisieren sein wird, eine "Interressengemeinschaft", sprich ein Zusammenschluss möglichst vieler Forenbetreiber (auch in finanzieller Hinsicht im entsprechenden "Streitfall"), wäre in der momentanen Zeit bestimmt nicht das Schlechteste, um entsprechende Abmahnungswellen übereifriger RA's zu entgegnen..............

Gruß volverine

Gruß volverine

Richard

Administrator

• »Richard« ist männlich

• Nachricht senden

14

Dienstag, 21. März 2006, 19:25

RE: Bingo

Zitat

Original von volverine
Hi,

Zitat

Original von benzol
................es sieht so aus als ob die Werbung in diversen Foren erfolgreich war. ............. The force is strong this one ...

Auch wenn es leider nicht zu realisieren sein wird, eine "Interressengemeinschaft", sprich ein Zusammenschluss möglichst vieler Forenbetreiber (auch in finanzieller Hinsicht im entsprechenden "Streitfall"), wäre in der momentanen Zeit bestimmt nicht das Schlechteste, um entsprechende Abmahnungswellen übereifriger RA's zu entgegnen..............

Gruß volverine

Das, was gerade im Supernature.de Fall passiert, könnte durchaus als solches genau bezeichnet werden, sind ja ein überwiegender Teil der Unterstützer dort natürlich gerade Foren.

Also quasi schon eine "Interessengemeinschaft".
Ein Teil zahlt, der andere ist die Exekutive.

Gruß, Richard

www. eisammen.de

volverine

Foren Veteran

• Nachricht senden

15

Dienstag, 21. März 2006, 20:37

Hi,

genau so meinte ich es auch, wobei ich aber noch einen Schritt weiter gedacht hatte: Eine Interessengemeinschaft (vielleicht mit entsprechender Homepage im Netz), bei der alle Foren bzw. deren Betreiber die sich zusammengeschlossenen haben, ersichtlich sind und sich offiziell solidarisieren, so unter dem Motto:

Legst Du Dich mit dem "XY-Forum" an, so sei Dir die geballte Macht nachfolgender Foren gewiss! (an dieser Stelle käme dann eine "gedachte" Aufzählung) :laugh: .

Es dürfte (mit einer entsprechenden "Werbung" in eigener Sache) auf den einen oder anderen RA eine "abschreckende Wirkung" haben, zumindest solange, bis für diese Thematik ein rechtskräftiges Urteil vorliegt bzw. diese höchstinstanzlich verhandelt wurde.
Der RA muss dann nämlich abwägen, ob sich eine Abmahnung wirklich lohnt, denn er würde im entsprechenden Fall mit einer Gegenwehr rechnen müssen. Ein verängstigtes Anerkennen irgendwelcher Forderungen gäbe es dann nicht..........

..........und wenn sich irgendwann mal fast alle deutschen Foren zusammengeschlossen haben, müssen sich diese RA's schon mal nach einem neuen "Betätigungsfeld" umschauen (schön wär's zumindest) :biggrin: .

Zugegebenermaßen ist der organisatorische Aufwand für IG schon eine hohe Hürde. Ich denke, dass sie auch aus diesem Grund scheitern würde.

Gruß volverine

Gruß volverine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »volverine« (21. März 2006, 20:39)

kinodehemm

Foren Veteran

• »kinodehemm« ist männlich

• Nachricht senden

16

Dienstag, 21. März 2006, 21:34

Nabend,

-hoffentlich wird uns das

Zitat

Legst Du Dich mit dem "XY-Forum" an, so sei Dir die geballte Macht nachfolgender Foren gewiss!

nicht als Anstiftung zur Bildung einer kriminellen Vereinigung ausgelegt :sad:

Wie hiess es bei der Bundeswehr:Eine Gespraechsrunde von mehr als 3 Personen
erfuellt den Tatbestand der Meuterei.....

Gruss,

het raetsken

volverine

Foren Veteran

• Nachricht senden

17

Dienstag, 21. März 2006, 22:15

Hi,

das sehe ich nicht so.

Meine Ausführungen bezogen sich auf den Gedanken eines solidarischen Zusammenschlusses mehrerer Foren aufgrund gleichgelagerter Interessen.

Das Motto "Legst Du Dich mit dem "XY-Forum" an, so sei Dir die geballte Macht nachfolgender Foren gewiss!" bezog sich auf einen gedachten offensiven Umgang mit dieser Thematik, inklusive der "Ankündigung", dass sich aufgeführte Foren gegenseitig (auch finanziell) unterstützen und nicht alles hinnehmen was einem der Betreiber "so ins Haus flattert", sondern mit Ausschöpfung aller zivilrechtlichen Möglichkeiten in einem betreffenden Abmahnungsfall dagegenhalten.

Wenn Richard es allerdings genau so wie du sehen sollte bzw. seiner Meinung nach Interpretationen in die von dir angesprochene Richtung möglich sein sollten, werde ich mein Posting natürlich sofort überarbeiten :yes: .

Ich denke, der Chef wird es mit einem kritischen Auge prüfen...............

Gruß volverine

Gruß volverine

• Nachricht senden

18

Dienstag, 21. März 2006, 22:55

Zitat

Original von kinodehemm
nicht als Anstiftung zur Bildung einer kriminellen Vereinigung ausgelegt :sad:

Das vergiß' mal ganz schnell wieder, weder Zweck noch Tätigkeit einer solchen Vereinigung wäre auf die Begehung von Straftaten ausgerichtet.

Selbst wenn es im Rahmen der Vereinigung zur Begehung von Straftaten (evtl. Beleidigung etc.) käme, so wären sie doch von untergeordneter Bedeutung und die kriminelle Vereinigung schon wieder nicht mehr gegeben.

"Wir wollen sein ein einig Volk von Brüdern, uns nicht waschen in keiner Not noch Gefahr!"(Tick, Trick und Track in "Die drei dreckigen Ducks")

Horror-XP

Haudegen

• »Horror-XP« ist männlich

• Nachricht senden

19

Dienstag, 21. März 2006, 23:53

derer denkweise funktioniert so?

-Ja, bitte die Abmahnung SOFORT zahlen dann haben wir ein Schuldgeständnis!
-Jetzt können wir jederzeit wieder mahnen, eine unerschöpfliche Geldquelle!
-Betreiben sie das Forum ja weiter, damit wir weiter klagen können, juhuu pro Fall 10'000 Euro!

Ich mag mich da noch an einen gewissen Herrn von Grafen*** erinnern, Richard du kennst den sicher oder?

rechtlicher Hinweis:
Alle in diesem schreiben gemachten Äusserungen geben nur meine persönliche Meinung wieder.

matti_u

Haudegen

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 22. März 2006, 08:00

Hi

Zitat

Original von Horror-XP
...
Ich mag mich da noch an einen gewissen Herrn von Grafen*** erinnern, Richard du kennst den sicher oder?
....

Der "Tanja"-Graf scheint die Seiten gewechselt zu haben, siehe hier im Supernature-forum. Pikanter Weise geht es hier gegen Heise, die wohl nicht zu den besten Freunden des Grafen gehören, zumindest scheint er kein gutes Verhältnis dahin zu haben.

Ansonsten ist inzwischen eine Theorie geäußert worden, die bei näherem hinsehen durchaus möglich sein könnte. Arbeitslos-Langeweile-Abmahn-Anwalt A sucht im Internet nach Foren und durch stöbert den Inhalt nach z.B. bestimmten Firmen/Organisationen, eventuell schon vorher mit denen abgesprochen.
Findet er Diskussionen wo es sich lohnen könnte Kasse zu machen, wird sich mit eine paar fake -account's da angemeldet und richtig Stunk gemacht. Wenn er Glück hat machen dann noch ein paar User mit und jetzt muss er nur petzten gehen, mit dem Hinweis dass auch gleich erledigen zu können.
Erinnert mich an die Tanja-Briefe des Herrn Günter Freiherr von Gravenreuth.

Grüße Matthias

Nachtrag:

Habe gerade gelesen dass es sich um ein Forum eines Herr Mario Dolzerhandelt, welcher wiederum das Heiseurteil angestrengt hat, es scheint hier also ein "Privatkrieg" im/um das Internet los zu brechen.
(Gleich der erste google Eintrag ist interessant)
Mir ist unklar wie sich die Geschäftsmodelle solcher Leute mit den deutschen Recht vereinbaren lassen, irgendwas läuft da falsch.

Wer mit meinem etwas zu trocken Humor nicht klar kommt, sollte etwas Tee oder Kaffee dazu nehmen, das soll helfen. Smilies leider verboten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matti_u« (22. März 2006, 08:24)

Juergen S

Foren Veteran

• »Juergen S« ist männlich

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 22. März 2006, 09:38

Hallo,

ich frage mich, ob bei solcherart Abmahnungen so einfach dem Abzumahnenden die Rechnung des RA fuer dessen Aufwand aufgedrueckt werden kann.

Es ist doch schliesslich so, dass der RA den Abmahnenden als eigentlichen Auftraggeber vertritt. Ergo, der RA schickt dem Auftraggeber die Rechnung.

Oder wie ist das?

Gruesse,

Juergen

Theorie ist, wenn einer alles weiss, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juergen S« (22. März 2006, 09:38)

Richard

Administrator

• »Richard« ist männlich

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 22. März 2006, 11:17

Zitat

Original von Juergen S
Hallo,

ich frage mich, ob bei solcherart Abmahnungen so einfach dem Abzumahnenden die Rechnung des RA fuer dessen Aufwand aufgedrueckt werden kann.

Es ist doch schliesslich so, dass der RA den Abmahnenden als eigentlichen Auftraggeber vertritt. Ergo, der RA schickt dem Auftraggeber die Rechnung.

Oder wie ist das?

Gruesse,

Juergen

Die "berechtigte Inanspruchnahme" des RA zur Vertretung meiner Interessen (Markenschutz, Unterlassung von Behauptungen die im Gegensatz zu geltendem Recht stehen, zb. Beleidigungen) hat der BGH schon lange als probates (und einzig "rechtssicheres") Mittel abgesegnet.

Die Kosten sind daher durch den schuldhaften Verursacher zu übernehmen.

Daher ist es "Usus", dem Abzmahnenden auch gleich die Kostennote dranzupappen.

Eine Abmahnung OHNE diese Kostennote kann (und wird) nicht ernst genommen und lässt bereits daran zweifeln, ob der Abmahnende Anwalt sich seiner Sache selber so sicher ist.

Gruß, Richard

www. eisammen.de

pecto69

Routinier

• »pecto69« ist männlich

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 23. März 2006, 09:29

Moin.

Ist das der Dolzer der durch seine Dialer bekannt geworden ist?

.....Wer die "Informationen" dieses Angebots nutzen wollte, musste der Installation eines Dialers zustimmen.

Alte Bekannte

Anbieter des Services war die Universal Boards GmbH & Co KG aus München. Geschäftsführer: Mario Dolzer. Der "Geschäftsmann" hat sich in der Szene längst einen Namen gemacht; er betreibt etliche Websites mit Dialern......

Dirk

PS: Ach ne, da ging es um den Fall Heise gegen Dolzer nicht gegen Geuß, hatte ich verwechselt, ging aber auch um Abmahnungen......

>> -proud starter of the dvdboard.de-tooltime-vcd-exchange-circle-

Heimkino-OWL.de (Ost-Westfalen-Lippe ;-) )
Laufspass

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pecto69« (23. März 2006, 09:31)

thorsten

Kaiser

• »thorsten« ist männlich

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 23. März 2006, 11:09

Hi,
die Spendensache ist doch etwas ins Rollen gekommen: 12.000? :shocked:

Gruß
thorsten

"Let me see what I can do....sir."
Star - Madonnas beste Rolle

Richard

Administrator

• »Richard« ist männlich

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 23. März 2006, 11:31

Zitat

Original von thorsten
Hi,
die Spendensache ist doch etwas ins Rollen gekommen: 12.000? :shocked:

Gruß
thorsten

Klasse !! :freu:

Gruß, Richard

www. eisammen.de

• »reservoirdog« ist männlich

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 23. März 2006, 21:23

Moin Moin

habe auch gerade was gespendet.

reservoirdog

Yamaha RX-V1800 * LG 7000er 47 Zoll * Pace 810* Naim 122X+150X*LINN Majik DS*Popcorn C200+Jamo Sound Syste+WHS

Schuphi

Mitglied

• »Schuphi« ist männlich

• Nachricht senden

27

Freitag, 24. März 2006, 08:18

Mein kleiner Beitrag ist unterwegs...

lg
Schuphi :yes:

NetRacer

Routinier

• Nachricht senden

28

Samstag, 25. März 2006, 01:31

Ich selber betreobe auch ein Forum und werde ebenfalls spenden. Bin froh, dass sich jemand der Sache mal annimmt.

Gruß
NetRacer

Mike

König

• »Mike« ist männlich

• Nachricht senden

29

Samstag, 25. März 2006, 09:38

Hallo

ich hab selbstverständlich auch mein Scherflein dazu beigetragen.

Was mir sehr gut gefallen hat ist folgende Aussage des Supernature-Forum:

Zitat

Sollte die Klage gewonnen werden, wird die Gegenseite aller Voraussicht nach auch die Kosten tragen müssen. Zudem ist es denkbar, dass mehr Geld gespendet wird, als für das Gerichtsverfahren überhaupt benötigt wird.
In diesem Fall wird das Geld nicht irgendwo versacken, sondern wird dazu verwendet, in ähnlich gelagerten Fällen anderen Webmastern finanziell unter die Arme zu greifen, wenn diese unverschuldet in juristische Not geraten. Ich werde über den Verbleib in jedem Fall Rechenschaft ablegen, das ist selbstverständlich.

Wäre es nicht möglich eine Art "Kriegskasse" oder "Gewerkschaft der Forenbetreiber" zur finanziellen Absicherung des Prozessrisikos von Forenbetreibern zu gründen? Selbst wenn die Mitglieder der Foren dafür alle nur einige Cent spenden würden käme da schon ein hübsches Sümmchen zusammen. Ich glaub nämlich einfach nicht, dass das der letzte Angriff gegen die Meinungsfreiheit in Foren gewesen ist. Das wird wohl eher noch schlimmer werden :wut:.

Gruß Mike

Hier bohren für einen neuen Monitor >>>>>>>>>>>>>>> (X)<<<<<<<<<<<<<<<

Richard

Administrator

• »Richard« ist männlich

• Nachricht senden

30

Sonntag, 26. März 2006, 11:51

Zitat

Dieser Beitrag wurde automatisch von der Forensoftware zensiert, zum letzten Mal: Heute

Änder mal den Footer/Signatur, einige nehmen das ja ernst und denken wirklich, die Forensoftware hätte das getan... 8o

Gruß, Richard

www. eisammen.de

Elton

Lebende Foren Legende

• Nachricht senden

31

Sonntag, 26. März 2006, 14:27

...

Hallo,

Zitat

Original von Richard
Änder mal den Footer/Signatur, einige nehmen das ja ernst und denken wirklich, die Forensoftware hätte das getan... 8o

... dachte schon Du hättest Mike (hallo) "ausgebessert" und es auf die Forensoftware geschoben! :laugh::lol::lol::lol::laugh:

Cu

Lg Wolfgang

...... ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte,
und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gerne wie ihr es verdient!

Richard

Administrator

• »Richard« ist männlich

• Nachricht senden

32

Sonntag, 26. März 2006, 15:03

Als ob ich es nicht ahnte...

Gut, dann änder ich mal den Footer jetzt :wink:

Gruß, Richard

www. eisammen.de

Mike

König

• »Mike« ist männlich

• Nachricht senden

33

Sonntag, 26. März 2006, 17:31

Zitat

Original von Richard

Zitat

Dieser Beitrag wurde automatisch von der Forensoftware zensiert, zum letzten Mal: Heute

Es gibt wirklich noch Leute die mich ernst nehmen? Erstaunlich :lol: :lol: :lol:

Gruß Mike

Hier bohren für einen neuen Monitor >>>>>>>>>>>>>>> (X)<<<<<<<<<<<<<<<

Mettwurst

Doppel-As

• Nachricht senden

34

Montag, 27. März 2006, 19:05

Hallo interessierte Gemeinde,
so langsam scheint der Spendenzulauf ja zu stagnieren. Aber ich hoffe die nunmehr > 13k? reichen für die (siegreiche) erste Instanz. Was mich allerdings wunderte, warum unser Forum nicht in der "Unterstützerliste" auftaucht. Sind wir der anonyme Weisse Ritter ?

Bis dann,
Gruß Metturst

nehvada

unregistriert

35

Dienstag, 28. März 2006, 15:37

so, mein teil ist auch raus. auf das diesen abmahnern der ar*** auf grundeis geht :spank:

Richard

Administrator

• »Richard« ist männlich

• Nachricht senden

36

Dienstag, 28. März 2006, 21:54

Zitat

Original von Mettwurst
Hallo interessierte Gemeinde,
so langsam scheint der Spendenzulauf ja zu stagnieren. Aber ich hoffe die nunmehr > 13k? reichen für die (siegreiche) erste Instanz. Was mich allerdings wunderte, warum unser Forum nicht in der "Unterstützerliste" auftaucht. Sind wir der anonyme Weisse Ritter ?

Bis dann,
Gruß Metturst

Ich habe gerade mit Martin Geuß telefoniert, aber glatt DIESEN Punkt vergessen...ich sprech ihn nochmal drauf an !

Gruß, Richard

www. eisammen.de

Mettwurst

Doppel-As

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 29. März 2006, 00:46

Hallo zusammen,

Zitat

Original von Richard
Ich habe gerade mit Martin Geuß telefoniert, aber glatt DIESEN Punkt vergessen...ich sprech ihn nochmal drauf an !

ist ja nicht so wichtig. Es ist ja auch mal schön ein weisser Ritter zu sein :biggrin:

Gibt es denn in der Geschlossenheit unseres Forums irgendwelche zusätzliche Informationen bzgl. des Status zu dem Fall, der aus dem Telefonat hervorging?

Gruss,
Mettwurst

Richard

Administrator

• »Richard« ist männlich

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 29. März 2006, 09:20

Zitat

Original von Mettwurst
Hallo zusammen,

Zitat

Original von Richard

ist ja nicht so wichtig. Es ist ja auch mal schön ein weisser Ritter zu sein :biggrin:

Gibt es denn in der Geschlossenheit unseres Forums irgendwelche zusätzliche Informationen bzgl. des Status zu dem Fall, der aus dem Telefonat hervorging?

Gruss,
Mettwurst

Unser Forum ist nicht geschlossen... :wink:

Gruß, Richard

www. eisammen.de

mordsfilm

Foren Veteran

• »mordsfilm« ist männlich

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 29. März 2006, 09:24

Zitat

Original von Richard
Unser Forum ist nicht geschlossen...

Stimmt ja.

Es hat ein Drehkreuz am Ausgang...

:biggrin:

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 29. März 2006, 14:14

Zitat

Original von mordsfilm
Es hat ein Drehkreuz am Ausgang...

:biggrin:

Ohhh...
Was ist denn aus dem Katapult geworden? ?(