Zum ersten ungelesenen Beitrag
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gringo« (14. März 2006, 11:56)
. Wehret den Anfängen.

Hey WIR beisammen sind 8919 Leuts. Wenn da jeder 1 Euro gibt dann gehts das schon mal in die nächste Runde. LOS LOS Spenden

(Mal sehen wie die Stunts werden).

eisammen.de
Zitat
Original von benzol
................es sieht so aus als ob die Werbung in diversen Foren erfolgreich war. ............. The force is strong this one ...
Zitat
Original von volverine
Hi,
Zitat
Original von benzol
................es sieht so aus als ob die Werbung in diversen Foren erfolgreich war. ............. The force is strong this one ...
Auch wenn es leider nicht zu realisieren sein wird, eine "Interressengemeinschaft", sprich ein Zusammenschluss möglichst vieler Forenbetreiber (auch in finanzieller Hinsicht im entsprechenden "Streitfall"), wäre in der momentanen Zeit bestimmt nicht das Schlechteste, um entsprechende Abmahnungswellen übereifriger RA's zu entgegnen..............
Gruß volverine
eisammen.de
(an dieser Stelle käme dann eine "gedachte" Aufzählung)
.
. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »volverine« (21. März 2006, 20:39)
Zitat
Legst Du Dich mit dem "XY-Forum" an, so sei Dir die geballte Macht nachfolgender Foren gewiss!

.
Zitat
Original von kinodehemm
nicht als Anstiftung zur Bildung einer kriminellen Vereinigung ausgelegt
Zitat
Original von Horror-XP
...
Ich mag mich da noch an einen gewissen Herrn von Grafen*** erinnern, Richard du kennst den sicher oder?
....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matti_u« (22. März 2006, 08:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juergen S« (22. März 2006, 09:38)
Zitat
Original von Juergen S
Hallo,
ich frage mich, ob bei solcherart Abmahnungen so einfach dem Abzumahnenden die Rechnung des RA fuer dessen Aufwand aufgedrueckt werden kann.
Es ist doch schliesslich so, dass der RA den Abmahnenden als eigentlichen Auftraggeber vertritt. Ergo, der RA schickt dem Auftraggeber die Rechnung.
Oder wie ist das?
Gruesse,
Juergen
eisammen.deDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pecto69« (23. März 2006, 09:31)

Zitat
Original von thorsten
Hi,
die Spendensache ist doch etwas ins Rollen gekommen: 12.000?
Gruß
thorsten
eisammen.de
Zitat
Sollte die Klage gewonnen werden, wird die Gegenseite aller Voraussicht nach auch die Kosten tragen müssen. Zudem ist es denkbar, dass mehr Geld gespendet wird, als für das Gerichtsverfahren überhaupt benötigt wird.
In diesem Fall wird das Geld nicht irgendwo versacken, sondern wird dazu verwendet, in ähnlich gelagerten Fällen anderen Webmastern finanziell unter die Arme zu greifen, wenn diese unverschuldet in juristische Not geraten. Ich werde über den Verbleib in jedem Fall Rechenschaft ablegen, das ist selbstverständlich.
.
Zitat
Dieser Beitrag wurde automatisch von der Forensoftware zensiert, zum letzten Mal: Heute
eisammen.de
Zitat
Original von Richard
Änder mal den Footer/Signatur, einige nehmen das ja ernst und denken wirklich, die Forensoftware hätte das getan...![]()

eisammen.de
Zitat
Original von Richard
Zitat
Dieser Beitrag wurde automatisch von der Forensoftware zensiert, zum letzten Mal: Heute
Änder mal den Footer/Signatur, einige nehmen das ja ernst und denken wirklich, die Forensoftware hätte das getan...![]()
Zitat
Original von Mettwurst
Hallo interessierte Gemeinde,
so langsam scheint der Spendenzulauf ja zu stagnieren. Aber ich hoffe die nunmehr > 13k? reichen für die (siegreiche) erste Instanz. Was mich allerdings wunderte, warum unser Forum nicht in der "Unterstützerliste" auftaucht. Sind wir der anonyme Weisse Ritter ?
Bis dann,
Gruß Metturst
eisammen.de
Zitat
Original von Richard
Ich habe gerade mit Martin Geuß telefoniert, aber glatt DIESEN Punkt vergessen...ich sprech ihn nochmal drauf an !

Zitat
Original von Mettwurst
Hallo zusammen,
Zitat
Original von Richard
Ich habe gerade mit Martin Geuß telefoniert, aber glatt DIESEN Punkt vergessen...ich sprech ihn nochmal drauf an !
ist ja nicht so wichtig. Es ist ja auch mal schön ein weisser Ritter zu sein
Gibt es denn in der Geschlossenheit unseres Forums irgendwelche zusätzliche Informationen bzgl. des Status zu dem Fall, der aus dem Telefonat hervorging?
Gruss,
Mettwurst
eisammen.de
Zitat
Original von Richard
Unser Forum ist nicht geschlossen...
Zitat
Original von mordsfilm
Es hat ein Drehkreuz am Ausgang...
![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH