Hifi Rack Bau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hifi Rack Bau

      So ich habe mich jetzt mal endschieden ein Hifi Rack zu bauen weil zur Zeit meine Komplette Anlage auf dem Schreibtisch steht und man den blöden Kabelsalat dauert ertragen muss. :mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker:

      Also habe ich ein bisschen im Internet geguckt und ein nettes Rack gefunden:

      finite-elemente.de/d,,produkte,spider.html

      Ich war so faziniert von dem Teil und wollte es auch gleich bestellen bis ich den Preis sah:silly::silly::silly::silly::silly::silly: .

      Also ca 450 ? für 2 Etagen war schon nen bisschen viel.:spank::spank::spank::spank::spank:

      Also endschied ich mich für ein Eigenbau Rack. Ich saß lange dran bis ich die Vorstellungen aus meinem Kopf auf ein weißes Stück Papier gebracht hatte.

      Heute habe ich die Aluminiumprofilteile für das Rack bestellt.

      Mal gucken wann ich sie bekomme. Und dann heißt es schön zusammenbauen.

      Ich hoffe es sieht dann auch gut aus:jump::jump::jump::jump::jump::jump: .

      Bilder folgen dann beim Aufbau


      Schöne Grüße

      DTS-ES

      :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
      THX und DTS die Königsklasse des Sounds. Ich kann nur sagen hervorragend.
    • RE: Hifi Rack Bau

      Hi DTS-ES,

      na dann poste mal die Fotos Deines selbst-baus.

      Das Finite Rack gibts auch als OEM version unter eine Label: ET

      Du findest infos darüber im HiFi-Forum.de wenn du nach Finite Elemente Rack suchst.


      Gruss
      benzol
      ----
      Life's too short and you can't take it with you, so do your best to spend it all now

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von benzol ()

    Abonnement verwalten