Zum ersten ungelesenen Beitrag
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beisammen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zitat
............es war glaube ich die eingangssequenz des konzerts (kenne die dvd nicht) mit dem solo von phil und anschliessendem battel mit dem zweiten drummer.

und weiterhin alles sauber, mehr wäre für die Ohren ungesund. Vielen dank für euren Bericht, nun kann ich wieder gut schlafen. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T@xi« (25. November 2007, 18:53)
.
.
.
Vor allem, da ich aus der Nähe komme.
Zitat
wir kriegen noch einmal den Raum erklärt, diesmal aber deutlich genauer wieso welche Maßnahme wo gewählt wurde und was worudch bezweckt wird. Das Parkett dient ebenso wie die Sägezahlreflektoren hinter den 3 farbigen Kästen je Seite als Reflektionsfläche, es geht eben nicht nur um Absorbtion, sondern darum den Klang zielgerichtet bestmöglich zum Zuhörer zu transportieren. Auch die verschiedenen Absorber erklärt Herr Henne uns genau, alle hören gespannt zu und sind fasziniert davon wie genau der gesamte Raum durchdacht wurde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nilsens« (30. November 2007, 13:25)
Zitat
@MichaelH: lies noch mal die älteren Postings von mir. Wir haben mit Schwerfolienresonatoren, die auf die spezifischen Raummoden eingestellt sind. Der Stoff absorbiert nur minimal und das auch nur im Hochtonbereich ab 8.000 Hz.
Zitat
Original von Yoshi
Habe mir heute mal das Taylor Stück auf der Chesky SACD [SACD323] "The World´s Greatest Audiophile Vocal Recordings" (Naja, "Quite Nice Audiophile Vocal Recordings" wäre IMHO passender) angehört. Und es ist genauso wie hier beschrieben auf der Scheibe. Nix Fehler seitens der Anlage. Es ist so auf der Aufnahme.
.
Zitat
Original von ceoofhell
1. Die defekte Lampe funktioniert wieder
.
Zitat
Original von ceoofhell
............Aber vielleicht sollten wir damit nicht unbedingt starten
.
Zitat
da müssen sich ..........die drei "neuen" richtig ins Zeug legen, damit es so nett wie mit euch in der letzten Woche wird.
, aber ich denke das schaffen die schon
.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »franko77« (1. Dezember 2007, 17:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »franko77« (1. Dezember 2007, 17:32)

)
und einer hoffentlich tollen Scheibe. Mal sehen was es wird...
und wir unterhielten uns über Akustik und Kinobau, so wie man es von Günter gewohnt ist, mit Herz und Seele.
, ich bemerkte nur das der Staubsauger nun an ist, was aber wirklich nur beim Warmlaufen des Beamers war, nachher habe ich auch in leisen Passagen den Beamer nicht mehr wahrgenommen. Die 21:9 Maskierung wurde ausgefahren und der erste Wow Effekt traf ein. Marantz baut verdammt gute DLP Projektoren. In verbindung mit dem Denon 3930 tolle Farben eine klasse Schärfe und ein richtig guter Schwarzwert lassen es total vergessen das es eine digital Projektion in SD ist. Die Leinwandbreite von 3m tun ein übriges um das Kinofeeling wahr werden zu lassen. 

Zitat
Dazu ist Herr Beyer, ...

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH