Zum ersten ungelesenen Beitrag
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beisammen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Lichtbringer
Dann fange ich doch nur an zu quengeln bis der Zimmerservice "anspringt."

Zitat
Original von thx-freak1
@ceoofhell - Du kannst Dich auf Deinen Kinoraum schon extrem freuen, da er verdammt gut funktionieren wird. Er wird mit sicherheit besser wie meiner, da ich den Center unter der Leinwand habe. Er ist aber so plaziert und eingestellt, dass man meinen könnte, er spielt aus der Leinwand.
Mfg Steve
von unserer dogmatischen Philosophie abweichen ?Form follows Sound?!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ceoofhell« (28. Juni 2007, 08:26)
Zitat
Original von ceoofhell
Am Samstag ist Übergabe und schnödes Geld tritt an die Stelle von silber glänzender Erinnerungen der tonalen Art...l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ceoofhell« (28. Juni 2007, 22:46)
Zitat
Original von ceoofhell
Na sicher bekommt Kappa (der isset nämlich)...

.
.
. Macht richtig Spaß hier zu lesen
.
Zitat
Original von ceoofhell
Ja, HdR EE steht bei mir GANZ oben auf der Wunschliste.
Damit der Sound so richtig zur Geltung kommt, brauche ich natürlich auch entsprechende Filme.

- das würde gar nicht ins Konzept passen.
. 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ceoofhell« (5. Juli 2007, 20:58)