Zum ersten ungelesenen Beitrag
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beisammen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marco996« (5. Juli 2007, 22:10)
Zitat
Original von mordsfilm
Warum in aller Welt hat man dann die Wände nicht VORHER schwarz gestrichen?
Das gibt doch jetzt eine irrsinnige Frunzelei mit Abkleben hier, Abdecken dort, Verkleckern oben und Beschmieren unten?
.
Zitat
Und wenn ich dann noch an die Macke von der Leinwandmontage denke, bekomme ich erst recht das grausen.
Zitat
Original von ceoofhell
Kann auch sein, das ich das verdrängt habe. Bei der Montage der Leinwand ist ein oberflächlicher Kratzer auf dem Parkett entstanden. Wenn der nicht durch den Wandaufbau versteckt wird, werde ich mich wohl damit näher beschäftigen müssen...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ravenous« (6. Juli 2007, 16:19)
und ein neuer, genauer gesagt eine neue, kommt am Montag vorbei und schaut sich das Thema an. Evtl. kommt der Stoff einfach eine Woche später dran. Filme kann man auch so schauen 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshi« (7. Juli 2007, 18:15)
- in deinem Fall ist sie ja nicht als BluRay Player eingeplant.
Zitat
Original von Runemaster
Aber eines fehlt deinem Heimkino noch - wenn soviel Liebe reingesteckt wird, dann muss ein Heimkino auch einen eigenen Namen bekommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »faJa« (8. Juli 2007, 03:02)

Zitat
Original von Haywayman
Hallo,
Ist es möglich nur mal so ca. die Baukosten von diesem Kino zu erfahren was es dann
gekostet hat wenn es fertig ist.
![]()
Zitat
Original von ThechnorSollte ein Kino statt HellMaxx nicht eher DunkelMaxx heißen![]()
Zitat
Original von Ryan
Zitat
Original von ThechnorSollte ein Kino statt HellMaxx nicht eher DunkelMaxx heißen![]()
Der Kinobesitzer hat den Usernamen ceoofhell, etwas deutlicher CEO of Hell (Chef der Hölle).
Gruß, Ryan

.
wirklich kontraproduktiv ist,

Zitat
Original von ceoofhell
Das wäre in sofern ganz gut, das ich allen möglichen Leuten immer sagen könnte, ich wäre im "Office". Klingt gut und ist nicht gelogen. Wäre ja nicht mein Problem, wenn jeder was anderes erwarten würde...![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jajo« (10. Juli 2007, 21:46)

. Mit dieser kann ich Fenster und Heizung verbergen und habe trotzdem die Flexibilität, beides noch zu nutzen. Vor das Fenster kommen noch Lichtdichte Klappen; man sieht bereist die Scharniere.