Zum ersten ungelesenen Beitrag
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beisammen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

S3 SLIMDieser Beitrag wurde bereits 58 mal editiert, zuletzt von »the matrix« (19. Januar 2012, 14:47)
)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the matrix« (19. August 2007, 19:05)

Zitat
Original von propman
hi,
sehr schön, aber ein paar sachen find ich persönlich nicht so prickelnd.
Die Sessel sehn zwar gut aus, aber 'Fummeln' während des Film stelle ich mir etwas schwierig vor![]()
warum hats Du die hinteren LS alle so hoch gehangen ?
gruß
propman

Zitat
Original von the matrix
...den er ist schon ab Werk fast optimal eingestellt und erreicht fast den
Idealwert von 2,2
Damit ist der Gamawert ( D65 ) gemeint
Nur so als Info, für die anderen...
the Matrix

Zitat
Original von the matrix
In Planung steht noch die Leinwandmaskierung, da habe ich noch keine gescheite Lösung gefunden, aber das wird noch..
,bei mir wegen der Raumhöne nicht machbar, muss alles von vorne passieren, so ähnlich wie Fenster aufmachen..nur in der Horizontalen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »the matrix« (22. August 2007, 16:28)
Zitat
Original von the matrix
...bei mir wegen der Raumhöne nicht machbar, muss alles von vorne passieren, so ähnlich wie Fenster aufmachen..nur in der Horizontalen.
The Matrix
.
.
nichts anfangen können.
und so habe ich mich für die jetzige Variante entschieden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the matrix« (22. August 2007, 20:41)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »the matrix« (22. August 2007, 21:40)

Zitat
es handelt sich hierbei um ein unbehandeltes Fliesteppich, das heist er ist ohne endbehandlug ( Chemie )
Zitat
Original von the matrix
Zum einem haben wir 24 èr Wände mit Aussenisolierung plus nochmal die Kinoisolierung, 25 mm Dämmwolle, 12 mm Rihgips plus Filz.. da gibts keine Feuchtigkeit mehr
Für die Belüftung habe ich einen 25 cm Lüfter mit einem Volumen von 480 QM die Stunde. Zeitgesteuert und manuel bedienbar für zu und abluft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the matrix« (23. August 2007, 16:32)
Zitat
Original von the matrix
Made in CHINA
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sehnix« (23. August 2007, 18:25)