Zum ersten ungelesenen Beitrag
Zitat
Original von Dannyboy
Könnte Mann und auch Frau dann am Abend zu euch ins Alex dazukommen.
Muss ich mich noch anmelden? Oder kann ich dann ins Alex kommen. Oder trifft sich schon auf der Messe. Wie erkennt man den die Leute. Bin noch nicht so lange im Forum aktiv.
m
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hook2000« (12. Oktober 2007, 14:16)
Zitat
Original von Prof_Farnsworth
Tach
Was kostet eigentlich der Eintritt? Ich finde irgendwie nix... Evtl. fahre ich am WE auch mal hin.
Gruß,
Tm
Zitat
Original von Hook2000
Laut Bericht in der Neuen Presse = Eintritt: 10,- ?
Bezüglich der abendlichen Veranstaltung noch ein Hinweis für alle Raucher die NICHT aus Niedersachsen kommen.
In gastronomischen Räumen in Niedersachsen darf seit dem 01.07. nicht mehr geraucht werden (es sei denn es gibt einen abgetrennten Raucherraum), also schon mal innerlich auf wenig Nikotin einrichten und nicht wundern!
Gruß
FrankT.
PS. Meine Begleitperson hat übrigens den beisammen-Nick "benakiba", falls noch jemand die Teilnehmerliste aktualisiert, bitte berücksichtigen!
Zitat
Original von Basshammer
Komme auch zur Messe wo wird sich dennn jetzt um wieviel Uhr verabredet ?
MFG
Basshammer
Kassel noch jemad ?![]()
Zitat
Original von Agent_Smith
so, mal zusammengefasst:
Gemietet ab: 18 Uhr
Eigentlich für 20-30 Leute angemeldet, aber ich sage nochmal bescheid, das wir schon über 40 werden.
Mindestverzehr ist 250 ? ansonsten muss ich 75 ? miete zahlen (die 250 ? werd ich aber schon alleine mit werner, Nils und Jens vollbekommen *g*).
Ich würde sagen, jeder schaut selber wie er dahin kommt. auf der messe werden sich ja einige leute auch vorher schon treffen....
Gruß
Adrian
P.S: sonderpreise beim bier konnte ich trotz hartem nachfragen nicht rausholen, angeblich ist das schon weit unter dem hannoveraner durchschnitt....
Zitat
Original von 7of4
Zitat
Original von Prof_Farnsworth
Tach
Was kostet eigentlich der Eintritt? Ich finde irgendwie nix... Evtl. fahre ich am WE auch mal hin.
Gruß,
Tm
guckst du hier: http://www.homecinema-highfidelity.de/ve…ltung-2007.html
Öffnungszeiten: Samstag den 13.10.2007: 10-20 Uhr Sonntag den 14.10.2007: 11-19 Uhr
Eintrittspreise: Tageskarte: 10.-? incl. 19% MwSt. Kinder bis 10 Jahre frei

m
!
oder 

scherz beiseite. Die Vorführung war klasse und viele Fragen wurden ordentlich und mit reichlich Hintergrundwissen geklärt. Es kam mir nicht so nach der Typische Händler Masche vor sondern die Gespräche wurden geführt als ob man unter seines gleichen ist. Negative dinge wurde nicht vertuscht oder schöngeredet. Kurz klasse gemacht. Nun aber zu den Beamern. Der VW 60 war optisch schonmal klasse. Klein, leise und Formschön. Die Anschlüsse liegen für mich unerklärlich, auf der Falschen Seite. Für mich blöd wenn ich eine Deckenmotage machen wollte. Warum die nicht hinten sind, weiß ich auch nicht. Bildtechnisch wurde der VW60 mit DVD Material gefüttert und ich empfand das wirklich mal wahnsinn was dort für ein Unterschied zum HD Matrial ist. Die DVD´s waren optisch OK vielleicht auch etwas unscharf und verpixelt. Gut kann und wird auch so von mir Empfunden da ich in der ersten Reihe saß. Habe mich dort auch noch kurz mit einem netten Besucher unterhalten der den VW50 besitzt. Laut seiner Aussage, die er nach dem begutachten der Filme gemacht hat war das der VW60 um einiges Besser ist.
Hat mich weniger Beeindruckt. Denn diese beschleunigte Anzeige nimmt dem Film selbst in der niedrigsten Einstellung einen gewissen Flair. Alles wirkte wie in einer Doku Soup und sah weniger nach Kino aus. Ist gar nicht mein ding. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Basshammer« (13. Oktober 2007, 20:00)
Zitat
Das DVD-Datenbank Team ist dann auch wieder zurück von der Messe.
Alle neuen interessanten FullHD Beamer waren am Start und überraschten mit einer deutlich sichtbar gesteigerten Bildqualität.
Das Highlight der Messe war für uns der neue Sony VPL-VW200 (genannt Diamond), der mit seiner MOTION Flow Technik für detailreiche dreidimensionale Bilder sorgte. Wenn der Preis von 12.000,- Euro da nicht wäre... Wem das nicht zu viel ist, durfte dann noch die Schneider Linse für ca. 5.000,- Euro incl. Schlitten in Betracht ziehen.
Alle anderen Neuheiten wie der Sanyo Z2000, der Panasonic PT-AE2000E, der Epson EMP-TW2000, der Mitsubishi DC6000 und vor allem auch der JVC DLA-HD100 konnten ABSOLUT überzeugen. Eine derart enorme Steigerung der Bildqualität hätten wir nicht erwartet.
Full HD kommt und zwar gewaltig. Ab 2.000,- (z.B. Mitsubishi DC 4900) ist hier für jeden der richtige Beamer zu finden.
Wer der ein oder anderen Euro zu viel auf dem Konto haben sollte, hat bei Sim2 eine Anlaufstelle gefunden um selbiges in einen 3Chip Full-HD DLP zu investieren.
Fazit: Großbildprojektion wird immer interessanter. Für den interessierten Heimkinofan dürfte die Messe in Hannover sich abseits der IFA zur regelrechten Pflichtübung entwickeln. Selten durften wir eine Messe besuchen, die derart Informativ und zum "Anfassen" war wie die diesjährige Homecinema-HighFidelity.
Zitat
Original von Basshammer
Die Anschlüsse liegen für mich unerklärlich, auf der Falschen Seite.

, haben wir uns die Vorführung im Nachbarraum angeschaut. Auch hier war meinen Eindruck das der TW2000 in der gleichen Liga wie die 2000er von Sanyo und Panasonic spielt. Wenn der UVP dann wirklich über 3K liegt, wird er es aus meiner Sicht sehr schwer haben sich gegen die beiden Mitbewerber durchzusetzen, da der dafür notwendige Aha-Effekt bei mir nicht rübergekommen ist.
, mich haben die Swan-LS durch die schlechte Aussteuerung und die überhöhte Lautstärke wirklich sehr entäuscht (wo war übrigens der Center zu hören?).

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »mental« (15. Oktober 2007, 17:29)

) dabei, so dass man auch vielen Nicks endlich Gesichter zuordnen kann.
.
. Das Caleidescope System hat leider jedesmal rumgezickt, wenn ich drinnen war. Dabei sah es in Bedienung und Aufmachen echt lecker aus. Naja, ist eh ausserhalb meiner Preisklasse.
Zitat
Original von sunday
Das hört sich ja so an, als ob die "Aftershowparty" von Beisammen interessanter war als die Vorführungen.

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »walburgis« (15. Oktober 2007, 11:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WiSi« (15. Oktober 2007, 12:05)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wingofwisdom« (15. Oktober 2007, 13:40)

Zitat
Original von FoLLgoTT
@mental
Oh Gott, eigentlich müsste ich mich ja für die Bilder von Adrian und mir schämen, aber zum Glück besitze ich kein Schamgefühl!![]()
Wir waren nach dem Alexander übrigens noch bis 5 in einer Kneipe und haben den Abend ausklingen lassen...![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bansheerider« (15. Oktober 2007, 15:08)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH